-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Deshalb auch die Verschiedenen Farben (gelb-Shell, grün-BP, blau-Aral, bei esso war ich noch nich tanken, weiß nich ob das Benzin da rötlich ist).
Hat der Benzin echt eine andere Farbe? Ich hab mir den noch nicht so genau angeschaut - hast du da den Benzin in etwas durchsichtiges umgefuellt oder wie hast du die Farbe gesehen? Ich tanke eh meistens nur bei OMV.
-
Leitest du die dann mit einem Frame um oder kan man die ueber den DNS aufrufen?
-
Sowas kann man doch sicher auch mit Freeware aufbauen, zur Not mit FTP und HTTP Servern, und nem Clientprogram.
-
@Haiko: Ich dachte schon ich bin die einzige die DSL hat und soviel surft, aber nicht raucht. Find ich gut das ich nicht allein bin. :top:
-
Und hast du dafuer eine feste IP oder leitest du deine Domain so um?
-
Ich wollte euch mal fragen was es auser Kazaa und Kazaa Lite noch fuer Clients fuer das Fasttrack Netzwerk gibt. Die Meisten User haben immer einen @KaZaA Namen und werden deswegen Kazaa oder Kazaa Lite benutzen, aber ich habe auch schon ein paar mit @fileshare Namen gesehen. Also mus es noch mehr Clients geben. Wisst ihr da noch mehr?
-
von mir auch 
-
Jetzt wo ich das ganze hinter mir habe kan ich euch sagen das es eigentlich garnicht so schlimm war. Ich hab einfach den halben Bikini anbehalten, war mir dann doch lieber, auch wenn ich dann die einzige war. Die meisten anderen dort waren auch nicht viel aelter als wir. Aber beim ersten mal hab ich es nur so ungefahr eine Minute ausgehalten, dann hab ich mich gefuehlt als wenn ich total besoffen ware, aber doch anders. Und ab dem zweiten mal ging es dann.
beugelbuddel: Wir waren zu fuenft dort, mit zwei Freunden und zwei Freundinnen aus meiner Klasse.
-
Empfelen will ich hier nichts, weil was man fuer einen Sport machen will, mus man immer selber wissen, kommt eben drauf an was dich intressiert.
Ich spiel seit zwei Jahren im Verein Inlinehocky und im Sommer gehe ich meistens so skaten, aber mehr mache ich eigentlich nicht, das mit dem Verein stresst manchmal echt genug.
-
Gibts da was intressantes?