Was wollt ihr da eigentlich genau machen. Wenn jedes einen eigenen Namen bekomen soll, mus man das eh einzeln machen, und wenn es ein systematischer Name sein soll gehts ueber die DOS Box.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Für die Serverversion gibt es sicher auch ein DirectX, zumindest bei Version 9.0 , der Installer sucht dan sogar die richtige Version. download
-
Die .inf Datei fuer den Monitor kanst du mit jedem ASCII Editor aendern, und wen nicht gibts auch ein Tool, wo ich jetzt den Namen nicht mehr weis. Wenn der Joystick keine Sonderfunktionen hat, muesten da auch die Standarttreiber reichen.
-
Wen den Netzbetreiber kein HSCSD kan, geht es mit der SIM nicht. Dann kannst du dir nur einen Zweitvertrag zulegen oder dich mit normalem CSD zufridengeben.
-
Bei so einem wichtigen Ereigniss muss ich doch auch gratulieren, aber diesmal bin ich schon wieder so spaet dran. Laubi, ich hoffe, das du das jetzt trotzdem noch liest.

-
Kan mir von euch jemand sagen, warum bei Bluttransplantationen nur auf die Blutgruppenvertraeglichkeit und nicht auch die Gewebevertraeglichkeit aufgepast werden mus. Organe wuerden dan ja abgestossen werden, aber beim Blut ist das nicht so, obwohl es noch mehr als Organe mit dem eigenen Blut in Kontakt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Oder weiss irgendwer ob in Prag ne gute Party wär?MfG, Michael
Ich weis auch noch nix bestimmtes, aber ich hab auch schon daran gedacht mit meinem Freund nach Prag zu fahren. Bist du auch dort? -
Aber wo wird das schon eingehalten?
Ist doch bei euch nicht anders als bei uns. 
-
Einen Coppermine mit mehr als 1 Ghz gibt es zumindest bei uns nichts, und da bringt runtertakten dann nichts. Aber bei eineigen Mainboards die den Tualtatin eigentlich nicht unterstuetzen, reicht die Tualationmodifikation am Prozessor und dan laeuft er auch dort. Das wuerde dan was bringen weil der Coppermine eine kleinere Struktur hat.
-
Kan es sein das das die Bandbreite fuer die ganze Leitung ist, aber die werden sie dan nicht einem einzigen Kunden lassen, auch es die Bandbreite moeglich ist. Wen dan bekommt jeder Kunde vielleicht 2 mbit/s, und haengt 26 Kunden an die Leitung.