Laufen die Luefter weiter oder nicht?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Irgendwie glaub ich fast, das ich mir doch eine preiswerte Radeon 9700 holen werden, ist zwar irgendwie das teuerste, aber die anderen sind dann doch nicht so optimal.
-
Ist glaub ich mehr ein Program das irgendwelche JPG Bilder teilweise komprimiert. http://www.xat.com/image_optimizer/image_optimizer.shtml
-
Wenn du das mit der Reperatur nicht machen willst, kannst du die paar Dateien auch auf Disketten sichern, aber nicht vergessen das du die versteckten Dateien zu sichern vergisst. Ist eigentlich einfacher.
-
Hast du den Joystick schon mal unter DOS probiert? Falls er da vielleicht auch hakt, kan es ein Hardwarefehler sein. Weil normal muessten die Windowstreiber reichen.
-
Und hat es funktioniert ?
-
Die ganzen Buttons aber vieleicht auch noch, wenn das Logo allein geaendert wird, schaut das vielleicht komisch aus.
-
In letzter Zeit habe ich die Entwiklungen von den neuen Grafikchips verpasst, und jetzt haette ich deswegen ein paar Fragen an euch.
1. Was wurde eigentlich bei der GeForce 4 gegen der GeForce 3 verbessert ?
2. Was ist der Unterschied zwischen den ganzen GeForce 4 MX und den GeForce 4 Ti ?
3. Jetzt zu ATI. Der Radeon 9700 ist imho das Premiummodell und der Radeon 9500 ist das Sparmodell mit weniger Vertex Shadern. Aber was ist der Radeon 9000? Kann der auch die DirectX 9 Funktionen oder noch nicht ? Und ist der besser als ein guter 8000er oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das A steht für Asynchronous, und kommt daher das die Up und Downlinksgeschwindigkeiten nicht die gleichen sindNormal schon, aber bei uns gibts auch Anbieter die DSL mit 96/96 kbit und 128/128 kbit haben, und es ist trotzdem ADSL und kein SDSL.
-
Oder irgenein Geraet hat dem PS/2 Port seinen IRQ geklaut.