Und von mir auch noch alles Gute an den 4. aktivsten TT User zu den 2:cool: :cool:1 Postings.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bei der Werbung fuer die PS2 wird bei uns immer mit welcome to the third place geworben. Aber wenn die PS2 die Dritte sein soll, dan muss das ja heissen das es etwas vor der Playstation gab. Oder zaehlt Sony die Playstation und PS one extra ?
-
Ich nehme mal an das du dir die avi Datei mit dem Mediaplayer, Winamp oder sonst einem Player angeschaut hast. Das hat dann mit DirectX nichts zu tun, dann liegt es eher an den Treibern.
-
Ist das das wie bei uns Age of Mythologys heist?
-
AUTOEXEC.BAT
BOOTLOG.PRV
BOOTLOG.TXT
COMMAND.COM
CONFIG.SYS
DETLOG.TXT
IO.SYS
IO32.SYS
MSDOS.---
MSDOS.SYS
NETLOG.TXT
SYSTEM.1STich hoffe das ich jetzt nichts vergesen habe.
-
Löschen geht schon, aber die Startdateien für xp drauflassen

-
Den Bootsektor habe ich jetzt total vergessen, und ob fdisk mit /mbr bei xp noch einen schreiben kan weis ich auch nicht. Aber irgendein Programm kans bestimmt.
tres: Was meinst du mit clocking. Eigentlich darf der Computer wegen den Daten nicht langsamer werden, ausser du hast di Auslagerungsdatei auf C das kein Platz mehr ist. Ansonsten kannst du ja einfach die Windows 98 Dateien löschen, dann hast du zwar immer noch den Bootmanager mit dem Windows 98 Eintrag, aber der Platz ist frei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Weil wir grad dabei sind...
schonmal jemand die neuen 0,25er Coke Dosen in der Hand gehabt?
Hab sie an ner Tanke im nachbarland gekauft, sollen angeblich auch bald in .de Standard sein.
Coke, Fanta, usw... in Energydrink-MengeMfG, Michael
Wen du jetzt die gleichen Dosen meinst dan sind die nicht mehr so neu, aber ich hab nicht gewust das da weniger drin ist. Hatte aber auch noch keine in der Hand, nur gesehen. -
Aber wen die Luft aus dem Anzug rausgeht mus der Anzug undicht sein und wen er undicht ist kuehlt der Koerper gleichzeitig mit ab und gefriert. Dan kommt garnicht dazu das das Blut kocht.
-
Am Besten waere es wahrscheinlich wenn ihr euch dann auch noch irgenwas polnisches anhoert, damit er die aussprache richtig hinbebekommt. Ansonsten ist polnisch garnicht so schwierig.