Kann es vielleicht sein das dir die drei soviel bedeuten das du sie irgendwie ueber dich stellst und nicht mehr rankomst ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich werde doch eine Radeon 9700 nehmen, am wenigstens kostet hier eine His Radeon 9700 oder eine Elsa Gladiac Radeon 9700. Die HIS soll von ATI gebaut werden und nur umgelabelt werden. Kann das jemand bestaetigen? Und sind die neuen Elsa Karten noch immer so gut wie davor?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
xoduz: Für die Rechnerkonfig würde ich jetzt die Hand nicht ins Feuer legen, und mit voller Leistung (1,9 Ghz) habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt (auch nicht bei Vollbild oder DVD Wiedergabe) - aber ich könnte mir vorstellen, daß der Prozessor auch die Grafikkarte ausbremst, wenn er "zu langsam" arbeitet und daß dann die Videowiedergabe nicht einwandfrei hinhaut...
Bin zwar nicht xoduz, aber die Grafikkarte bremst Speedstep nicht, Speedstep aendert nur den Multiplikator vom CPU Takt, der FSB und GPU Takt bleibt so wie er normal auch ist. -
Ich muss auch sagen, das du mit Professional besser dran bist als mit der Home Version. Hat mehr Funktionen und du kannst spaeter einfacher updaten. Bei der Homeversion ist es nicht sicher, ob du dann noch auf eine Professional Version vom Nachfolger updaten kanst.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ok das mag sein, aber da der Durchmesser von dem normalen Piercings ja nicht so groß ist, sollte das doch ohne Probleme zuwachsen, oder nicht?Wen das Piercing bald wieder rausgenommen wird heilt es ohne Narbe zu, aber wen es schon abgeheilt ist bleibt es so wie es ist.
-
Und ich wuensche dir natuerlich auch alles Gute zu den 2000.
-
Ne, die Software mus nicht neu installiert werden, nur der Soundtreiber. Normal haben zwar Windows 2000 Professional und Windows 2000 Server den gleichen Soundtreiber. Lade dir einfach mal vom Hersteller den aktuellsten Treiber runter, wen du keinen findest, kannst du den Microsoft Treiber fuer kompatiblen Soundblaster nehmen.
-
Weis jemand von euch ob man in .jpg Bildern wie bei .mp3 Sogs Tags speicher kan, mit denen das Bild beschrieben wird. Weil es imho komisch ist, das Google bei der Bildersuche die Bilder so gut zu den Suchbegriffen findet. Mit dem Dateinamen und den Wörtern im Refererdokument allein wird das doch auch nicht gehen. Und kennt ihr ein Programm mit dem man diese Tags bearbeiten kan, wen es sie gibt?
-
Mit dem Pentium III 450 bist du genau bei den Mindestanforderungen, ansosten noch 128 MB Ram und DirectX 8.1
-
Da ich jetzt selber auf der Suche bin habe ich auch schon ueberlegt was fuer eine Karte ich nehmen soll. Von der Leistung her ist eine Radeon 9700 mit Abstand die beste Karte, aber leider fast nicht unter 300 € zu bekommen. Als billigere Alternativen bleiben dann noch die Radon 9500 Pro und GeForce 4 Ti, aber das duerfte dan auch schon alles brauchbare gewesen sein.