Ich habe irgendwo gehoert, das die Geforce MX noch vor Weihnachten erscheinen soll. Aber bis jetzt gibt es zumindest hier noch keine Karten und auch keine Ankuendigungen fuer solche Karten. Und ich kan mir auch garnicht vorstellen, das die das noch schaffen bis Weihnachten.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wieviel MB du insgesamt oder MB pro Modul du einbauen kanst, steht bestimmt irgendwo im Handbuch.
Ansonsten muessen es SO-DIMM sein, die entweder unter der Tastatur oder irgendwo an der Rueckseite eingebaut werden.
-
Jetzt wo ihr alle vom IE 4 redet, glaub ich auch das der bei Windows 95 dabei war, aber doch erst ab OSR 2.5 ? Dafor wars zumindest bei uns der IE 2, das kann sein das der sich entfernen laesst.
Ansosten ist Netscape 4 und Opera imho auf alten Systemen schneller als Mozilla.
-
Das ware ja echt billig, hast du da einen Link, wen die auch zu uns liefern. Fuer einen PIII mit 1,26 Ghz wird die normale 9700 auf jeden Fall reichen, aber ich will DirectX 9 in Hardware haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der_Mond
Ich denke nicht das das gut gehen wird. OEM Speicher hat meistens ne latency rate von CL3 bestenfalls CL2.5 was aber eher selten ist.
Der markenspeicher läuft meist mit CL2.
Da gibt es schon die ersten probleme.
Speicher ist nicht gleich speicher, da gibt es riesige unterschiede.
Ich wünsche Dir zwar viel Glück (Es kann auch gut gehen aber meistens klappt das nicht) das es klappt aber wenn du häufiger unerklärliche abstürze hast wird das der Grund sein.
Ein Problem ist das nicht, nur bremst der alte Speicher dan den neuen, aber gehen tut es schon.Wenn du upgraden willst, must du schon SD-RAM nehmen, DDR-RAM kann das Board dann nicht. Wenn du jetzt schon DDR-RAM drin hast musst du wieder DDR-RAM nehmen.
-
Bei unseren Versionen war in 95a garkein Browser dabei und in den anderen der Internet Explorer 2.0 , der nicht einmal Frames kan. Wenn du genug RAM ( > 32 MB) hast der Prozessor so in der Klasse Pentium MMX oder Pentium II ist kannst du auf 5.0 oder 5.5 updaten, ansonsten ist Netscape 4 oder Opera schneller.
-
Gabs recovery schon bei Windows 95 ? Mit FDISK kannst du eine primaere und eine erweiterte Partition erstellen. Die primaere Partition ist automatisch ein Laufwerk, in der erweiterten Partition kanst du soviele Laufwerke einrichten wie du willst. Ist eigentlich nicht schwierig.
-
Aber das der Provider JPG filtert kan doch auch nicht sein. Kannst du mal die IP oder ne Domain von dem Server posten, dan könen wir vielleicht mehr schauen.
-
Ja, für DVD und Video reicht ein P4 bei 700 mhz normal mindestens noch.
-
Fuer dich muss ich doch einfach voten