Iframe kann Mozilla schon, eher hat er ein Problem mit der Tabelle an sich, aber frag mich nicht was es genau ist.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Mit der Marke hat es auf keinen Fall was zu tun, aber es kan gewesen sein, das die dieser Firma nur passenden Speicher von den zwei Marken hatten. Wie gross ein Modul sein darf, steht bestimt im Handbuch vom Mainboard.
-
Martyn, wen ich den Thread von vorne lese, hat es dich ja echt schlimm erwischt. Wegen dem das du bei den zwei nicht landen kannst, brauchst du dich doch nicht so fertig zu machen. Geh einfach mal irgendwohin, wen du mal wo bist wo die nicht sind, dan gehts dir vielleicht wieder besser. Und wen du garnicht von denen wegkommst, dann kannst du ja mal die schwangere anrufen oder treffen, vielleicht ist sie jetzt ja netter, weil sie jetzt dann ja sieht das du sie wirklich magst und es nicht auf sie abgesehen hast. Du machst das schon.
-
Re: Bertl´s Kochstube
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bertl
nächste Woche dann der große Bruder, die etwas kompliziertere, aber noch bessere italienische Variante.Ich hoffe, daß es jemand mal probiert und über seine Schmeisserlebnisse berichtet:D
Bon Appetit:top:
Du wirst uns doch nicht zu Kanibalen machen. Erstens kan ich nicht richtig kochen, zweitens hab ich keinen grossen Bruder nur einen der 2 Jahre juenger ist, und drittens will ich den nicht kochen.
SCNR -
_blank ist schon was anderes als ein anderer Name. Bei _blank wird immer ein neues Fenster aufgemacht, bei einen Namen wie qwerty wird einmal ein Fenster aufgemacht, wenn es dann noch einem Link qwerty gibt, wird der da drin aufgemacht.
-
Ich wuerde einfach einen normalen Counter nehmen und in eine Seite einbinden, und die Seite dann als iframe und ilayer in 1x1 gross, dann sieht das auch niemand, wen der nicht im Sourcetext danach sucht.
-
DDR war mir schon klar, aber ich dachte der haette auch 144 Pins.
-
War Ether nicht ein Narkosemittel?
Ist sie jetzt von dir oder ihrem Freund schwanger? Kannst auch per PN antworten.
-
Ich bin aber fuer den 5. November Abend, auch wenn am 6. November Nikolaus ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
soweit ich gehört hab macht das nix mit dem erhöhten sauerstoff weil nur par prozent über den magen aufgenommen werden... der restliche sauerstoff wird quasi ignoriert.Wird der Sauerstoff nicht eher ueber den Darm als den Magen aufgenommen ?