Beiträge von Anja Terchova

Phase 5 soll nicht schlecht sein, hab damit aber selber noch nicht soviel gemacht. Hat aber den Vorteil das er den Test so laesst wie er sein soll. Bin selbst bis jetzt nur zum ueben gekommen, aber fuer einen ganzen Homepage hab ich nie die Zeit und noch keinen PHP Webspace.

Ich wünsche dir auch viel Glueck, und hoffe das du mit den zwei oder drei Personen wieder klar kommst, aber mach dir nichts so viel draus wenn es nicht klappt. Und zieh dich nich zu sehr aus allem zurueck, imho ist das fast das schlimmste was du in der Situation machen kannst. Ob du es mit den zwei nochmal probieren willst, must du selbst wissen.

Ich sehe im Menue jetzt keinen Link auf die Startseite mehr. Wenn ich jetzt bei den PN oder im Kalender bin, komme ich nicht mehr ins Forum zurück, ohne das ich die Seite neu aufrufe. Ist mit Opera 7, aber ich glaube das es bei anderen Browsern auch so ist. Ich glaub eher das es ein Fehle rund keine Absicht ist.

Ich wollte heute wieder ein altes DOS Game spielen, was aber auf meinem Pentium III nicht ging, weil bei meinen 1,4 Ghz das Spiel nicht zum spielen war. Da muste ich jetzt an den Turbomodus bei 286, 386 und 486 denken, aber ich weis nicht wie der funktioniert hat. Der Multiplikator kan sich ja nicht aendern, weil der beim 286 und 386 ja immer 1 ist. Oder wird der dann auf 0,5 gesetzt? Und den FSB kann man doch nicht im Betrieb umstellen. Oder ging das ganz anders?

Fuer deine Zwecke reicht der PC eigentlich schon locker, aber fuer 1000 € koennte eigentlich schon ein schnellerer Prozessor, 2200+ oder 2400+ drin sein. Als OS wuerde ich lieber XP Professional nehmen und auf den restlichen Kram verzichten. Ansonsten kan das TFT Display keine Lochmaske haben, sondern nur einen Pixelabstand.