McD Austria: McChicken Cordon Bleu

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hunger!!!!! :eek: :D

JAAAAAA!!! Ich denke mal, der wird auch kommen.
    Als ich vor ein paar Jahre einen McFlury auf Malta
    gegessen habe wusste auch in D noch niemand
    von dem Teil. Aber alles was sich gut verkäuft
    wird Standart Produkt - hoffe ich zumindest :rolleyes:

Cheers

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon

Aber alles was sich gut verkäuft
    wird Standart Produkt - hoffe ich zumindest :rolleyes:

Cheers

Also meiner Meinung nach sieht das Ding nur wiederlich aus...brrr...
    Hoffentlich wird nicht für das Ding wieder was gutes ausm Programm genommen... Ich würde mich viel mehr über ein Comeback des guten alten Käse Royal freuen! Mittlerweile schwärme ich aber sowieso mehr für Burger King...Big King ist einfach besser als Big Mäc. Von den Fries ganz zu schweigen:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• aaalso: der chicken cordon burger schmeckt wirklich ausgezeichnet ! auch die brie-spitzen sind okay - den salat hab ich als salat-muffel natürlich nicht probiert :D der einzige negativpunkt ist (wie bei mcd so oft) der preis. 3 Euro 50 für ne Schnitzelsemmel mit Salat ist echt übertrieben, weil satt wird man von dem Teil echt nicht.:flop:

hermann grüßt :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von Smover

... Ich würde mich viel mehr über ein Comeback des guten alten Käse Royal freuen! ...

Was war das für ein Burger der Käse Royal??? Was war da drauf? An den kann ich mich nicht erinnern!!!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Was war das für ein Burger der Käse Royal??? Was war da drauf? An den kann ich mich nicht erinnern!!!

Das war der Halloween-Burger!

Ein TS ohne TS eben :D

Den gab es früher schon im normalen MC-Angebot, jedoch musste man immer explizit danach fragen und bekam ihn in 99 % der Fälle frisch zubereitet ("Dauert kleines Moment, Bring isch dann zuhm Tisch") ;)

-Andi-

• Ich bin am Freitag warscheinlich in Freistadt, da kan ich dan testen wie der Chicken Cordon Bleu schmeckt. Schlecht sieht er ja nicht aus. Verschicken kan man imho nen Burger schlecht, weil das warscheinlich zu lang dauert das er halbwegs frisch ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!