Beiträge von Anja Terchova

    Kan mir jemand sagen was .nfs fuer ein Dateityp ist. Vom Inhalt her ist es eine normale HTML-Datei, die von einem Lotus Domino Server (imho) dynamisch erstellt worden ist. Was bedeutet das .nsf und wie werden die erstellt? Ist das sowas wie ASP auf IIS?

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Falls du ein stabiles, sicheres und schnelles OS und nicht Linux willst, dann entscheide dich doch für FreeBSD

    Was ich bis jetzt so gelesen habe ist das die Alternative. Aber was haltet ihr von SCO Unix. Davon hab ich auch schon lange nichts mer gehoert.

    Kannst du mal Paint einfach starten, dann -> Datei -> Oeffnen. Wenn du bei dem Menue bei Dateitypen irgendwo JPEG (*.JPG *.JPEG *.JPE *.JFIF *JWIF) markieren kannst, kannst du auch jpg Dateien damit oeffnen. Wenn dir die Zeile fehlt, wird es nicht gehen, aber das ist dann nicht normal.

    Kann mir jemand sagen was ein Radius Server ist und fuer was man den brauchen kann?


    Bei Eurotel hab ich gesehen, das neben den DNS Servern für GPRS noch drei Server sind, radius1.gprs... radius2.gprs... altradius.gprs... Koennen das solche Radius Server sein?

    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Der aktuelle P4 mit Northwood-Kern ist hingegen ein sehr interessanter Prozessor, der im Gegensatz zum AMD erst am Anfang seiner Entwicklung und Möglichkeiten ist.

    Soviel Unterschied zum Willamettekern ist dann imho auch nicht. Aber den Willamette gibt es schon ziemlich billiger als die neuen Northwood-P4. Ich hab mir jetzt einen Celeron 1,7 Ghz gekauft, aber mir fehlt noch das Mainboard dafuer.

    Eventuel hilft es, wen du mal verschiedene Rohlinge ausprobierst, mit verschiedenen Aufbau. Einige kommen vielleicht doch soweit an eine normale CD ran, das der Player sie akzeptiert. CD-Rs mit schwarzem Hintergrund koentest du vielleicht auch testen.