Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Ich hab ihn auch mal geöffnet, ich kann aber nicht abstimmen, weil Swisscom nicht dabei ist... Warum sinds eigentlich nur Deutsche Netze?

MP

Du kanst ja fuer dein meistgenuztes Roamingnetz voten. Hab ich auch gemacht, weil mir nichts anders geblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Geht leider überhaupt nicht...die Option für Sprachtelefonie wird von der mitgelieferten Software nicht unterstützt. Könnte natürlich möglich sein, das Nokia ein Update nachschiebt, was Sprachkomm. über die eingebauten Lautsprecher am Notebook oder über ein Headset an der Soundkarte möglich macht.

Dann hab ich wenig Hofnung, wenn Sprachtelefonie damit gehen soll, dann wuerde Nokia das bestimmt von Anfang an anbieten und nicht erst speater. :(

@Monaxi: was ist eruieren? Muss man das kenen?

Bekomm ich dann eine eigene Farbe? Ich wuerde gerne flieder oder rosa haben. :rolleyes:

Re: Nokia D211- erste Eindrücke

Wie ist den die Performance bei Wireless-LAN, schaft das auch die uebliechen 11mbit, oder funktioniert es noch nicht so gut wie eine Extranetzwerkkarte?

Wenn der Headsetanschluss fehlt, kan man dann garkeine Sprachtelefonie mehr damit machen, oder geht es über die Lautprecher und Mikrofon vom Laptop trotzdem?