Beiträge von Anja Terchova

    Re: Jein


    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Du kannst GPRS direkt mit dem Mobile nutzen, HSCSD jedoch nicht.


    Bei den meisten Mobiles stimmt das schon, aber einige sollen HSCSD auch für WAP koennen. Bei HK wurde mal gesagt das die neuen Ericssons das auch koennen.

    Je oefter ich dieses Geschrei (Song waere ja zuviel) von dem noch hoere, desto weniger kann ich es hoeren. Ich finde das alles (vorallen wie er/es es singt und den Clip selbst) irendwie nicht mehr normal. Kan vieleicht sein, das er das gut findet, aber imho hat doch sowas nichts mehr mit Musik zu tun. Wie findet ihr das?

    Die lezten Tage bekomme ich nicht mit Morpheus PE und auch nicht mit Kazaa eine brauchbahre Verbindung zum Gnutella Net. Telweise bekomme ich zwar eine Verbindung, aber die haelt dann immer nur so 5 bis 10 Minuten, und wenn ich eine File downloaden will, bekomme ich immer nur so 0.20 KB/s bis 0.80 KB/s. Ist das bei euch auch so?

    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Und Merlin hat der nicht wirklich mal gelebt?? Altes England oder so *grübel*;) Aber wahrscheinlich sollte ich weniger Bücher lesen .

    Merlin war imho Hofzauberer am Schloß von K:nig Artus, Hueter des heiligen Grals, in Tintagel. :top:


    Spaeter hat er dann ein Schwert in einen Stein gesteckt und so beschworen, das es nur der ware Koenig rausziehen konnte. Ich weis aber nicht wer das war. Auf jeden Fahl wurde sein Halbbruder sein wichtigester Ritter.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich denke am einfachsten ist Dir mit dem Programm TVTool geholfen. Da kannst Du auswählen welcher Ausgang aktiviert sein soll. D.h. nur Monitor, Monitor & Tv, oder nur TV. Am besten mal per Google oder so suchen.


    Geht das bei der TNT2. Mit den Orginaltreibern geht doch nur Monitor oder TV, oder gehen doch beide Outs gleichzeitig?

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Ich kann es mir nur halt nicht vorstellen, daß Siemens dafür eine neue Firmware entwickelt die der User dann wie bei den Handys selbst draufspielen kann.
    Schön wäre es ja!


    Gruß, :rolleyes:


    Aber es wäre für Siemens immer noch einfacher, den User das Update machen lassen, alls wenn die ihrer Siemenspartner auch noch das Updaten von DECT Handys machen lassen, die haben doch mit den GSM Handys schon genug zu tun.