ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Die checken so viele Dinge nicht. War eben tanken und dort war eine längere Schlange. Anstatt mal alle Zapfsäulen zu nutzen wird sich lieber angestellt![]()
Man kann auch links tanken, wenn der Einfüllstuzen rechts sitzt.Aber doof glotzen können alle :flop:
Für mich war es gut und ging schnell
Es geht - aber man muss dann schon sehr aufpassen das man sich sein Auto nicht mit dem Schlauch verkratzt.
Mach ich deshalb nur wenn die Schlangen mal wirklich exorbitant lang sind, wie an Autobahntankstellen in der Hauptreisezeit, und ich es eh schon eilig habe. Ansonsten tanke ich schon lieber an einen passenden Tankplatz, auch wenn es dann ein paar Minuten laenger dauert.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bestes Beispiel ist Schlecker. Wenig Auswahl, keinen Cent zu viel in den Laden und die Warenpräsentation gesteckt. Guter Preis. Ich war dort gern einkaufen. Andere scheinbar nicht.
Damit sie nicht wie Schlecker enden, haben die Discounter etwas aufgerüstet.
An Schlecker hab ich keine guten Erinnerungen. Wenig Auswahl und oft nicht mehr viel Mindesthaltbarkeit.
Gerade in Kleinstaedten war allerdings Schlecker oft ein Monopolist in der Innenstadt, denn alle anderen Supermaerkte sind dort ja meistens irgendwo am Stadtrand. Deshalb ist man dann wohl oder uebel trotzdem gelegentlich rein gegangen.