ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hatte heute Gelegenheit mich im Bereich Bayerisch Eisenstein ins TEF-Netz einzubuchen. Laut Anjas Info ist dort auch noch nicht konsolidiert worden (LA 50849).
Muesste die 50844 sein. ![]()
Das Testen der Datenverbindung per EDGE habe ich mir gespart. Es war mir zu albern, weil es sowieso nicht funktioniert hätte. Die Station scheint nicht sehr ausgelastet zu sein, das man mit 2 TRX pro Zelle hinkommt.
Eigentlich muesste die Station wegen der E-Plus Abschaltung extrem stark ausgelastet sein - wenn die 3 reinen E-Plus Stationen in der Gegend noch immer abgeschaltet sind

Bayrisch Eisenstein war ein gemeinsamer Standort von E-Plus und o2. Grosser Arber, Ludwigsthal und Theresienthal waren reine E-Plus Stationen.
Ich musste das Gerät neu starten weil es sich aufgehangen hatte. Dabei wurden LA-Nummern aus dem Bereich 52xxx angezeigt. Wurde möglicherweise schon in angrenzenden Gegenden wie der Oberpfalz schon konsolidiert?
Bezirke sind o2 egal, die LAC 50844 geht von 92521 Schwarzenfeld im Nordwesten bis 94258 Frauenau im Suedwesten.
Wahrscheinlich sind dann schon einige der abgeschalteten E-Plus Stationen als neue o2 Stationen zurueckgekommen. Die muessten dann auf jeden Fall eine LAC 528xx haben.