MMS muss man garnicht sperren, denn MMS ist ein bekannter dienst und die bei den allermeisten Anbietern ueblichen 39ct sind auch bekannt.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Dachte 4,99€ fuer Satellite Plus weil bei wirklich intensiver Nutzung werden die 100 Minuten wahrscheinlich nicht reichen.
-
Bei o2 wird sich aber oft die Bandbreite erhoehen wenn noch nicht soviele UMTS Traeger aktiv waren.
-
Dabei handelt es sich um ViLTE
https://www.gsma.com/futurenetworks/technology/vilte/Wusster garnicht das der Dienst schon in der Praxis verfuebagar ist.
Wenn dann waere es aber natuerlich schoener o2 wuerde ViLTE wie VoLTE abrechnen.
Wie sieht es da eigentlich bei den anderen Anbietern aus?
-
Aber immer mehr Nummern aus Thailand sind nicht mehr mit sipgate Satellite erreichbar....(auch meine beiden eigenen Thai rufnummern Bis heute Mittag hatte noch eine davon funktioniert)....Es kommt die Ansage die Rufnummer wäre nicht vergeben...
Wenn der Dienst so unzuverlaessig ist, dann ist er aber trotz des billigen Preises nicht intressant.
-
Auch Vodafone hat leider trotzdem noch seine GSMonly Bereiche.

-
Da Ja! / Penny / Norma jetzt im Grunde die gleichen Flatrate Tarife inklusive LTE und SMS Flat anbieten, muss man im Grunde nicht hin und her wechseln.
Hat ja! mobil / PENNY Mobil denn schon nachgezogen? Hab ich noch garnicht mitbekommen, aber das früher oder später passiert war mir schon klar.
-
Ich denke das ja! mobil und PENNY Mobil wahrscheinlich eh mit der SMS Flat nachziehen werden.
-
Interessant finde ich die Nachricht, dass die Standard-Videotelefonie bei o2 über LTE läuft.
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil klassische Videotelefonie funktiert ja ueber eine CSD Verbindung, und die europaeischen LTE Netze unterstuetzen doch alle kein CSD und auch keine direkte Sprachtelefonie.
Ich weis nichtmal ob das ueberhaupt irgendwo funktioniert, wenn dann koennte ich es mir hoechstens in LTE Netzen mit VoLGA Support vorstellen, aber solche gibt es ja in ganz Europa nicht.
-
[USER="223097"]Frank73[/USER] Bei uns tut VF gefühlt nichts, wenn überhaupt vereinzelt mal B1, Plz 73 - TEF dagegen schon ein bisschen, ist wie immer regional unterschiedlich.
Allerdings muss man Vodafone schon zugute halten das sie vorallem gleich 2012/2013 richtig rangeklotzt haben und auch 2014-2017 noch fleissiger waren als o2.
In Birgland hatte Vodafone schon 5G laufen bevor o2 kuerzlich LTE800 aktiviert hat.