-
HAllo, ich gehöre ebenfalls zu den unentschlossenen! Welches der obigen HAndys würdet ihr wählen?
N95:
hier stört mich der Slider der soll ja schlecht sein und das das gerät schon lange auf dem markt ist
n82:
hier stören die kleinen tasten ein wenig und das im vergleich nicht so hochwertige material?
was würdet ihr machen, will kein sony-ericsson (mein letztes war extrem scheiße verarbeitet)
mfg danke
-
Hallo,
hätte gerne uere angebote bezüglich einer vertragsverlängerung eine phonehouse tmob telly mit 10/10 taktung. umsatz ist monatlich ca 40-50€.
folgendes hätten wir gerne:
-auszahlung
-oder handy (xda, k850, nokia n81 oder ähnliche)
bitte mal eure angebote posten. wenn vertragsdaten gesucht/gefordert sind wie nummer oder ähnliches schick ich es euch per mail.
-
Hey,
habe erst vorgehabt mir den XDA Orbit2 zu holen, einerseits ist dieser jetzt teurer geworden, andererseit reizt mich auch der Terra(wegen Tastatur). Ein kaufkriterium war für mcih auch touchflo und home plugin. wenn ich mir jetzt aber den terra hole kann ich da touchflo usw nachrüsten?
mfg
-
ich weiß das es ein wm6 programm gibt mit einer großen tastatur extra für sms wo die buchstaben beim tippen immer leicht highlighten alos größer werden ... weiß grade nicht wie es heißt aber ich bin immer noch nicht überzeugt ob das das tippen vereinfacht, och man der orbit ist schon geil, aber diese frage macht mich verrückt
-
gibt es noch irgendwoi testberichte oder meinunsgberichte außer auf mobile-review.com?
-
Hallo,
stehe kurz davor mir einene pda zu gönnen. die frage ist nru noch xda terra (mit tastatur) oder xda orbit 2 (ohne tastatur, nur stylus). die geräte frage ist aber nicht das hauptproblem.
ich habe bei de geräte schon probiert und gefallen mir ähnlich gut.
die frage die ich an euch nun habe ist: wie kommt ihr mit dem tippen von sms (meine hauptbeschäftigung) neben terminverwaltung auf euren pdas klar? bevorzugt ihr tastaturen, tippt ihr gerne mit stift, vermisst ihr tastaturen oder braucht ihr sie schlicht einfach nicht obwohl ihr sie habt?! mich würd eure meinung hören um mich besser entscheiden zu können.
danke!
-
ja genion l aber ich nutze brauche zurzeit noch keine flat und telefonier in alle netze
-
ich hab noch keinen vertrag es eght darum wenn ich jetzt abschließe ob ich demnächste wechseln kann und dabei die sms behalte
-
Hi´,
hab mal ne kurze Frage. Wenn einen O2-Inklusivminutenvertrag abschließe bekome ich zurzeit als student 150sms im laden. ich benötige in ca. 4 monaten die genionflat da mein televertrag ausläuft. würde dann von den inklusivminuten zu genion l wechseln. werden bei dem tarifwechsel, die freisms gekürzt oder bleiben diese trotz tarifwechsel bestehen?
mfg
-
aber bei mir in der stadt bekomm ich in den o2 shops 150 frei sms dazu. naja wollte halt sehen was ihr bieten könnt.