keiner interesse?
Beiträge von huruto
-
-
Hallo,
es wird mal wieder ein neuer Vetrag gesuch, da für mich als studi der alte prepaid nicht mehr ausreicht und zu teuer wird. monatlicher umsatz lag vorher zwischen 20-30€.
ich suche:
monatliche frei minuten (100 aufwärts) oder eine flatrate, flatrate favorisiere ich da ich kein festnetz habe aber naja da wirds automatisch sehr teuer da die flatrate meist nur netzintern und ins festnetz gilt. gibt es da eine alternative? außerdem wär ein sms-package oder sms-beigabe wie es aktuelle in den o2-shops angeboten wird mit 150sms (in vertrag genion l aktion). ich bin bereit monatlich 25 -30€ auszugeben.als handy hätte ich gerne ein smartphone, bedingung ist wlan fürs uni netzwerk alles andere eher nebensächlich, vll eine tastatur aber sonst bin ich für alles offen bis 150 €.
hoffe ihr könnt mir was anbieten.
mfg udn vielen dank.
-
Hallo Ducky, phoneparadies und handy4less. Auf welches Netz beziehen sich eure Preise? T-Mobile? Wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich keine Mobilcom möchte da dort die Freiminuten nicht in alle Netze gelten!
-
Wie hoch wäre der Preis für ein K800i James Bond edition?
-
Hallo,
ich suche das James Bond Handy, wie ich rausgefunden habe das K800i! Am besten mit Studentenvertag, für 7,50€ gibts da ja mehrere Angebote. Hab ein Angebot für 0€ das Handy mit t-mobile bekommen. Kann jemand ähnliche Konditionen bieten?
P.S.: Wollte nochmal drauf hinweisen, dass der Vertrag auch von mir genutzt wird. Vll. wäre auch noh ein SMSPacket sinnvoll. Ändert das was am Preis?MfG
huruto
-
Warum ist der Preis bei den verschiedenen Farben des K800i unterschiedlich? Die andere Gehäusefarbe macht das Gerät in der Produktion doch nicht teurer!? Würde mich für das Gerät in silber interresiern, für 0€ würd ichs sofort nehmen!
-
Hab ich das richtig Verstanden, dass es z.B. das W810i im relax50 Student effektiv für 145€ (24*7,5€ + 25€ - 60€) gibt?
-
Hallo,
vielleicht hab ich auch ein wenig zu hoch gegriffen als ich sagte, ich möchte aus der Masse herausstechen. Also erstmal ich möchte höchsten 250-300€ ausgeben, das finde ich schon sehr viel bei dem Lebenszyklus den Mobiltelefone heute habe (meine letztens Telefone, jeweils Siemens haben nie länger als 1,5 Jahre gehalten). Mich stört es halt ein wenig bei der riesen Vielfalt die es auf dem Handymarkt gibt wenn z.B. sollte ich mir ein W810i kaufe gleich sieben Personen aus meinen engeren Freundeskreis diese Telefon besitzen. Naja ich habs schon immer gerne individuell und etwas außergewöhnlich, alleine deswegen besitze ich keinen Ipod da damit viele rumlaufen, sondern ein ebensoguten Creative Zen Touch.
Alos weiter mal her mit Vorschlägen. Würde mich freuen.P.S.: Super Community hier!
MfG
-
Guten Tag,
ich suche ein neues Mobiltelefon. Hatte mich auch schon auf ein Gerät festgelegt: EL71 von BenQ-Siemens. Jedoch habe ich jetzt Photos der Kamera gesehen und diese finde ich sehr miserabel. Daher die Frage ob ihr Mobiltelefone kennt die folgende Features besitzen.- Kamera (ab 1,3 Megapixel mit guter Bildqualität)
- MP3-Funktion
- Guten Lieferumfang, so dass nicht viel dazu gekauft werden muss
- Knochen- oder SliderformWichtig ist um es vieleicht noch einmal nebenbei zu erwähnen: Ich bin jemand der zeitweise gerne aus der Masse herausstechen möchte. Möchte daher z. B. kein Mobiltelefon ala Sony Erricson K750i, W8(1)00i mit dem zurzeit jeder rumrennt.
Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das echt spitzenmäßig und ich wäre super dankbar.
MfG
huruto
-
Hallo,
bin neu hier im Forum. Habe von einem Bekannten von diesem Forum erfahren. Da ich ein neues Funktelefon suche hat er mir empfohlen hier hinein zu schreiben, da es hier gute Angebote geben soll.
Also meine Anliegen ist folgendes:
Ich suche ein edles und günstiges Multimediahandy. Ob Schieber oder Knochen (nennt man doch so die Form, oder :confused: ) ist mir egal. Bin bei meinen Recherchen auf das Benq-Siemens EL71 gestoßen. Ist dies ein gutes Gerät?
Naja auf jeden Fall suche ich hierfür jetzt einen guten Preis. Also folgendes hätte ich gerne von euch:1. Handy EL71
2. Stereo-Headset HHS150
3. wenn nicht mitgeliefert: Speicherkarte 512MB und DatenkabelFreue mich über eure Angebote/Preisvorstellungen für dieses Paket!
mfg
huruto
Edit: Ihr könnt natürlich auch einzelne Sachen anbieten!