Hey,
suche, wenn möglich, folgende Kombination:
O2 Inklusivpaket 100
+ 100 SMS
+ Internet m/smartphone option
+ aktuellster iPod Touch 8gb/32gb (evtl. mit Zuzahlung)
Bitte um eure Angebote :top:
Danke und Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
suche, wenn möglich, folgende Kombination:
O2 Inklusivpaket 100
+ 100 SMS
+ Internet m/smartphone option
+ aktuellster iPod Touch 8gb/32gb (evtl. mit Zuzahlung)
Bitte um eure Angebote :top:
Danke und Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quacksalber
Danke erstmal für die schnelle antwort!
Wenn ich Shift+Restore drücke öffnet sich zunächst kein auswahlfenster, sondern er fragt ob auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles gelöscht werden soll....
Öffnet sich das Browserfenster erst nach diesem Dialog?
Habe keine Lust mir nachher das Gezeter anzuhören, wenns nich funzt und das Teil "nur" alles löscht
Weiß hier jemand weiter?
Danke!
Jemand hierzu ne Info?
Danke!!
Danke erstmal für die schnelle antwort!
Wenn ich Shift+Restore drücke öffnet sich zunächst kein auswahlfenster, sondern er fragt ob auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles gelöscht werden soll....
Öffnet sich das Browserfenster erst nach diesem Dialog?
Habe keine Lust mir nachher das Gezeter anzuhören, wenns nich funzt und das Teil "nur" alles löscht ![]()
![]()
Weiß hier jemand weiter?
Danke!
Hey,
hab hier en Problem mit dem ipod touch 1G meiner Freundin in Verbindung mit itunes 10.
Besteht eine Möglichkeit das Firmware - Update von 2.2.1 auf 3.x mit itunes 10 durchzuführen? Die Datei an sich habe ich im Netz gefunden, jedoch wie kann ich diese unter itunes 10 einbinden/installieren?
Mit Shift/Umschalt und Update suchen öffnet sich bei mir kein Browserfenster mehr...
Danke! :top:
Hallo,
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet smartphone + aktuellster iPod Touch 8gb
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet smartphone + Auszahlung
Danke und Gruß
Hallo,
danke erstmal für das tolle Angebot.
Bitte per PN folgende Info:
- O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
- O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + iPod touch 32GB (neueste Gen.)
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
würde auf diesem Wege gerne mein HTC Legend (von Vodafone) verkaufen:
FP: 300,- inkl. Versand
oder alternativ auch tauschen gegen:
- Samsung Galaxy S, mit Zuzahlung meinerseits
- Iphone 4 16gb, mit Zuzahlung meinerseits
Die Geräte sollten ebenso neuwertig und dementsprechend ohne Gebrauchsspuren sein wie mein HTC.
Das Gerät ist knapp 2 monate jung und kommt mit Rechnung, Zubehör, OVP und Brando Schutzfolie daher.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Mfg
Ben
Up :top:
up:top:
Hoffentlich kommt das Teil in nicht allzu ferner Zukunft auch bei uns raus!....