Letztes Update: 310 € inkl. versichertem Versand ![]()
Beiträge von quacksalber
-
-
Meines Wissens existiert der ominöse "Sms-Bug" seit dem letzten Update.
Habe bisher auch noch keine Handhabe dagegen gefunden und benutze übergangsweise HandcentSMS - da funzt alles!Sollte es doch eine andere Möglichkeit geben, lasst hören

-
up :top:
-
Auf dem HTC Legend funzt die Verknüpfung einwandfrei - nur die Aktualisierung der Kontaktbilder ist müßig und klappt nur sporadisch (evtl. hab ich auch nur eine Einstellung vergessen)
Auf dem HD2 und dem iPhone hat das alles einwandfrei funktioniert (Update der Bilder)
-
Hey,
bin auf der Suche nach dem N97 mini in der Raoul Edition.
Sollte jemand etwas entsprechendes haben, einfach melden :top:Mfg
Ben -
Hallo,
würde auf diesem Wege gerne mein HTC Legend (von Vodafone) verkaufen:
FP: 330,- inkl. Versand
oder alternativ auch tauschen gegen:
- Samsung Galaxy S, mit Zuzahlung meinerseits
- Iphone 4 16gb, mit Zuzahlung meinerseitsDie Geräte sollten ebenso neuwertig und dementsprechend ohne Gebrauchsspuren sein wie mein HTC.
Das Gerät ist knapp 2 monate jung und kommt mit Rechnung, Zubehör, OVP und Brando Schutzfolie daher.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Mfg
Ben -
Hey,
habe seit gestern die SW-Version 2.05.161.1 auf meinem Legend und nun folgendes "Problem":
Wenn ich in die Nachrichten-Applikation gehe und dort den Nachrichtenverlauf eines Kontaktes aufrufe, zeigt das Handy mir nicht mehr die letzte, also aktuellste, Nachricht an sondern die älteste zuerst.
Bei mehreren hundert SMS hab ich mal gar keine Lust jedes Mal bis ans Ende des Threads zu scrollen!
Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung wieder zu ändern?!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Mfg
-
Alternativ nun auch zum Verkauf:
FP: 350,00 € inkl. Versand :top:
Mfg
-
Froyo würde mich auch mal interessieren... Hoffentlich findet es den Weg aufs Legend!
-
So, immer noch auf der Suche nach:
- Samsung Galaxy S, mit Zuzahlung meinerseits
- Iphone 4 16gb, mit Zuzahlung meinerseits
- HTC Desire, mit kleiner Zuzahlung meinerseitsMelden Leute

Mfg