-
Hallo,
würde auf diesem Wege gerne mein HTC Legend (VF-Branding) gegen ein Samsung I9000 Galaxy S tauschen - mit Ausgleich meinerseits.
Das Samsung sollte ebenso neuwertig und dementsprechend ohne Gebrauchsspuren sein wie mein HTC.
Das Gerät ist knapp 2 monate jung und kommt mit Rechnung, OVP und Brando Schutzfolie daher.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Mfg
Ben
-
Hey,
da ich mittlerweile auf ein Legend umgestiegen bin, habe ich noch ein
Iphone 3G 8GB Black von T-Mobile zu verkaufen.
Das Gerät ist aus Februar 2009 und kommt mit OVP, Rechnung (falls gewünscht), Ladekabel und Silikonschutzhülle daher.
KEIN Kratzer auf dem Display, Rückseite mit normalen Gebrauchsspuren und einem kleinen Riss unten mittig.
Das Iphone war bisher nicht gejailbreakt und wird derzeit mit IOS 4 betrieben.
FP: 200 €
Wie immer gilt - "Take it or leave it" :top:
Greetz
-
Für mich bitte
CWebb
alles in bester Ordnung - gerne wíeder!
Mfg
Ben
-
Für mich diesmal:
dragon-tmd
Alles einwandfrei!! :top:
-
.... und up :cool: :cool:
-
up :top: :top:
Auch auf der Suche nach einem HTC Legend!
-
Hey,
habe hier noch ein absolut neuwertiges Sony Ericsson T610 in silber zu verkaufen.
Das Gerät ist wie gesagt neuwertig und kommt mit komplettem Zubehör, in OVP und Rechnung daher.
Preislich hätte ich gerne 70 € + Versand.
Greetz
-
Hallo zusammen,
möchte auf diesem Wege gerne mein iPhone 3G 8GB Black gegen ein
S//E X10 white, HTC Desire oder Nokia Sapphire Arte tauschen.
Natürlich zzgl. Zuzahlung meinerseits!
Das iPhone ist ca. 1 Jahr alt, soweit in gutem Zustand, allerdings mit obligatorischen Gebrauchsspuren auf der Rückseite (feine Kratzerchen).
Das iPhone ist ein T-Mobile Gerät und hat somit auch in Deutschland volle Garantie.
Die Garantie gilt noch bis März 2011. Das iPhone kommt in OVP mit Rechnung und Zubehör (bis auf benutzte Ohrhörer..)
Die Tauschgeräte sollten ebenfalls ohne Beschädigungen sein und über Restgarantie verfügen.
Warte auf eure Angebote :top: :top:
-
Super!
Danke für die Info!! :top:
-
Hey,
bin drauf und dran mir ein 8600 Luna zuzulegen, aber um sicher zu sein das es kein Plagiat oder Sonstiges ist - könnte mir bitte jemand die folgende IMEI 353114020191849 prüfen?
Danke!