wie schaut denn die Vodafone Variante aus?
Link? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schaut denn die Vodafone Variante aus?
Link? ![]()
Hey,
bin auf der Suche nach einem neuwertigen W950i. Gerät sollte ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und OVP daherkommen.
Sollte Interesse bestehen, könnte ich ein nagelneues Nokia 6500 classic zum Tausch anbieten. Gerät ist sim- und netlock frei und kommt ohne Branding daher!
Also, sollte sich jemand von seinem W950i trennen wollen, einfach melden! :top: :top:
Mfg
Ben
*up*
Besondérs auf der Suche nach einem P1i oder W950i!
Hey,
biete auf diesem Wege ein nagelneues Nokia 6500 Classic an. Das Gerät wurde noch nicht benutzt und kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör und Rechnung. Kein Branding od. Simlock.
Am liebsten Tausch gegen folgende Geräte:
- N81 8GB
- S//E P1i
- S//E W890i
- S//E W960i/W950i
Über Höhe der Zuzahlungen meinerseits können wir reden. Geräte sollten technisch wie optisch einwadfrei sein.
Warte auf eure Angebote :top:
Mfg
Ben
Hi,
hätte auch noch ein paar Fragen, aber diesmal zu den Geräten:
1.)
Was für ein Branding hat denn das W890i? (Vodafone,O2, T-Mobile - Hard- oder Softwarebranding)
2.)
Sind bei den Samsung i550 und i780 die Navisoftware dabei? Hab gehört bei einigen der ersten Geräte war das nicht so....
3.)
Die N81 8GB made in Finnland?
4.)
Kommen im Laufe des Monats noch neue Geräte dazu? (SGH-F490; S//E G900;...)
Hoffe ich überforder dich nicht
Wäre froh um jede Antwort!
Mfg
Hui,
na hoffentlich zieht es sich nicht immer soo lange hin...
Hmm, also bei mir dauert der Status "Unterlagen erhalten" schon seit Dienstag an....
Bin mal gespannt ob sich da noch was tut vor dem Wochenende!
Wann werden den Verträge geschaltet? Jeden Tag?
Mfg