Beiträge von quacksalber
-
-
Hi,
wollte auf diesem Wege meinen knapp 4 Wochen "jungen" Ipod Touch 16GB
verkaufen oder tauschen.OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör vorhanden. Ipod befindet sich bis auf leichte, aber leider kaum zu vermeidende, Gebrauchsspuren auf der Rückseite in neuwertigem Zustand - Folie noch auf Display.
INKL. neuester FW 1.1.3 sowie dem Januarupgrade, welches legal neue Funktionen wie Mail freischaltet!
Tauschangebote (akzeptable
) kommen von euch... 
Verkaufspreis: 320,- € inkl. Versand
Mfg
Ben
-
-
-
Hey,
wie bereits der Titel erahnen lässt, verkaufe ich die Staffeln 1-3 von der Kultserie O.C. California
Die DVD-Boxen sind vollständig und jeweils in sehr gutem Zustand, da jeweils auch nur einmal gesehen.
Preis pro Staffel: 18 € + Versand
Alle drei zusammen für 45 € inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden....
Greetz
quacksalber
-
Jap, so früh hätt ich echt nicht damit gerechnet *g*
Hab mich auf ein großes Zittern am Freitag/Samstag eingestellt
-
Dann möchte ich mich auf diesem Wege mal bei WES bedanken!
Samstag geordert - Gestern Karten als auch Ipod erhalten!Superschnelle und problemlose Abwicklung - starke Leistung!
Dankeschön

-
Ich bin auch mal gespannt, ob das mit dem Ipod vor Weihnachten noch was wird :cool:
Hab den Vertrag am Samstag gesendet, ergo sollte er seit gestern vorliegen... Werden die Verträge eigentlich nur zu bestimmten Tagen oder täglich aktiviert? (Denke da an AG0) -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ipod Aktion kannst Du noch bestellen.Bis Weihnachten wird knapp!
Danke für die Antwort

Hatte am Samstag schon bestellt und hoffe immer noch auf eine pünktliche Lieferung

Mfg
-
@wes-handy
1. Läuft eigentlich eure Ipod-Aktion noch?
2. Wann werden denn die Verträge freigeschaltet?
3. Meint Ihr das klappt noch bis Weihnachten?
(Bestellung am Samstag an euch geschickt)Die Fragen nun an dieser Stelle, da ich in dem entsprechenden Thread bisher leider keine Antwort bekommen habe....
Würd mich über eine Antwort sehr freuen

Mfg