Mein letzter "Kontakt" war am 14.12. - bezüglich der t-mobile@home option :cool:
Seither leider auch nix mehr gehört ![]()
Beiträge von quacksalber
-
-
Laut wes-handy ist der Abschluss von bzw. t-mobile@home optional.
BTW, müsste die Aktion eigentlich nicht schon vorbei sein?? Hab da noch was von 17.12. - 14h in Erinnerung?!
Aber bei WES-Handy scheinen sie grad fleissig zu schuften*hoff*, denn hab immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen...
-
@wes-handy
Wollt mal fragen ob meine Bestellung gut angekommen ist?
Mfg
-
-
-
Hey,
verkaufe hier meine Sammlung an PC-Spielen. Sämtliche Spiele kommen in OVP, mit Handbuch und in einwandfreiem Zustand daher.5€ :
• The Elder Scrolls: Morrowind GOTY-Edition [DVD-Case]
• Mafia
• UT 2003
• Counter Strike Anthology
• Clive Barkers Undying
• Prince of Persia: The Sands of Time
• Fifa 2001
• Fifa 2004
• Fifa WM 2002
• Stronghold
• Call of Duty – CE13€ :
• Vampire: The Masquerade – Bloodlines
• The Elder Scrolls: OblivionBilder gibts gerne auf Anfrage. Jeweils zzgl. Versand.
Sammler zugreifen
Mfg
Ben -
Hey,
würd gerne mein neuwertiges "Fifa 07" [ca. 1 Mon. alt] gegen ein anderes Xbox 360-Spiel tauschen.
Nicht benötigt werden:
-GoW
-Oblivion
-King Kong
-PGR3
-KameoAlso einfach mal anbieten!
Mfg
Ben
-
Hallo alle zusammen,
hab seit etwa einer Woche das Problem, dass bei meinem M600i nur noch die äusseren Hälften der Tastatur beleuchtet werden! Sprich der Zahlenblock bleibt komplett unbeleuchtet.
Bin ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!? Das Handy hat zuvor noch nie Probleme bereitet und Firmware ist Version R9A002.
Mfg
Ben
-
Hey,
möchte gerne einige PC-Spiele verkaufen oder Tauschen. Den Anfang machen folgende Spiele:· Rai*bo* S*x V*g*s
· Splinter Cell Double Agent
· Fifa 07
· Oblivion
· Vampires 2
· Rise and Fall [CE]Wer Interesse hat möchte sich doch bitte mit Gebot melden. Getauscht wird nur gegen Xbox 360 Spiele.
Alle Spiele in Original Verpackung und sehr gutem Zustand. Die Liste wird zudem ständig erweitert werden.
Mfg
Ben
-
*push* :cool: :cool: