Welchen Nachteil hat das Touchscreen? Akkulaufzeit ist gleichauf wie ohne Touchscreen laut Testberichten und bei Ebay kostet es übrigens 299 Euro.
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Nachteil hat das Touchscreen? Akkulaufzeit ist gleichauf wie ohne Touchscreen laut Testberichten und bei Ebay kostet es übrigens 299 Euro.
gruß
rüpel
also die können sich doch vorher abprechen, auch vor der Show, also könnte das alles nur gespielt sein.............
Also wenn hier kein Budget angegeben wird, dann werfe ich einfach mal Bora Bora in den Raum, ist wahrscheinlich ähnlich wie die Malediven.
Egal wie ihr euch entscheidet, schöne Flitterwochen euch ![]()
Nee oder? ich hab mir wirklich die 10min. reingezogen, hab mich amüsiert,die idee ist gar nicht mal so schlecht, aber den ganzen Film muss ich mir nicht angucken ![]()
Wartet doch einfach ab was Wikileaks dazu sagt ![]()
das mit den Vogelsterben ist schon öfters mal passiert, quelle habe ich jetzt keine, aber in Amerika sind ja auch noch tausende Fische verendet, auch nahe dem Ort wo die Vögel runtergekommen sind, aber auch das Massensterben von Fischen ist schon oft passiert.....scheint wohl ein Virus zu sein.
gruß
rüpel
ja genau am einfachsten ist es über HK und dann mit der MTR oder Fähre nach Shenzhen, mit der MTR dauert es nur ungefähr 35 min. bis Shenzhen und kostest knapp 44 hkd pro person.
gruß rüpel
Die Auspuffendrohe des CL AMG stehen etwas zu weit ab oder? und die Bremsscheiben sehen wirklich mini aus, vielleicht weil es 23 Zoll Felgen sind??
gruß
rüpel
Wie ekelhaft
aber zum Glück is Pisse steril wenns noch frisch ist, hehehehe
Gutschein geht auch für andere Kategorien, habs eben getestet.
gruß
rüpel