und schwacher akku, nicht mal 3 std.
http://www.notebookjournal.de/…e-slate-ep121-nkes-1355/2
gruß
rüpel
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und schwacher akku, nicht mal 3 std.
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rüpel
oh ja das smart cover scheint wirklich ein fail zu sein, da kann man sich die 40 euro sparen......
Also wenn ich diesen Kurztest hier lese, ist is sehr angebracht eine gute Schutzfolie dranzumachen,ich weiß zwar nicht wie der Tester mit dem Gerät umgegangen ist, außer er hat Dracula Fingernägel oder sowas. In den Kommanteren steht auch wie es vielleicht dazu gekommen ist.
http://www.notebookjournal.de/…-gb-mc774-nkska-nkrt-1347
Also gute Folien verfälschen die Farben nicht und lassen auch keine Rückstände beim Entfernen und das Touchfeeling bleibt auch gleich.
gruß
rüpel
also meine Erfahrungen mit Cases egal aus Plastik oder Silikon waren immer schlecht,es braucht nur etwas Staub darunter zu kommen und nach einer Zeit kommen unvermeidlich Kratzer und Abnutzungspuren, besser sind meiner Meinung nach full body Folien(rück- und vorderseite), wie z.b. von Zagg, kosten zwar ca.25 euro aber schützen das Gerät perfekt und man versaut das Design nicht mit diesen Cases,Taschen und was auch immer.
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Es handelt sich um einen 2,2 Liter Diesel, wie er in Serie verkauft wird (185 PS). Durch einen neuen Turbo und einer geänderten Elektronik leistet er nun 260 PS und erreicht bei 1400 U/min bis 2500 U/min das maximale Drehmoment von 550 Nm (Serie 400 Nm). Durch den Overboost des Turbos erreicht er sogar kurzfristig mehr als 600 Nm.
Mazdaspeed ist die Haustuningabteilung von Mazda...
Das ist ja krass,also 260 Diesel PS für das kleine Auto, hast du ein Link dazu? Wieviel kostet das Auto?
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Fahre ich ja, einen Biturbo Wankel. Aber ich fahre auch des öfteren einen 2,2 Liter Diesel von Mazdaspeed im 3er. Der hat 260 PS und 550 Nm Drehmoment (Dogde Viper 664 Nm). Die Kraftentfaltung ist brachial, besonders bei dem kleinen Auto...
Übrigens, welcher Diesel nagelt heute noch unangenehm ? Die Zeiten von Pumpe Düse im VW sind vorbei. Bei Mazda erkennt man den Diesel nicht mehr, außer am breiten Grinsen des Fahrers...
Wie Bitte? es gibt keinen Diesel bei Mazda mit 260PS! nur den 2.3 Liter Benziner hat 260PS und der hat gerade mal um so 380nm
Wie kann man sich denn vorstellen wie die da arbeiten? ich meine laufen die alle mit Schutzanzügen rum? das wird nur bedingt helfen denke ich mal und da muss wahrscheinlich in Schichten gearbeitet werden um nicht "verstrahlt" zu werden oder? und wer meldet sich denn da freiwillig um dort zu bleiben?
Der Mitsubishi Evo ist nicht schlecht
aber denkt an die Inpektionsintervalle, alle 5000 bis 7,500 KM, lol.
Würde eher zum Mazda 6 MPS raten, auch sehr alltagstauglich und viel Platz.
gruß
rüpel
checke beim Mazda auch die Radkästen, da gibt es eine Serie die ziemlich von Rost betroffen ist.
gruß
rüpel