an und abfahrt, wartezeit in der botschaft.da gehen schon mal 2 tage drauf. am wochenende ist geschlossen. ich würde lieber eine vertrauensvolle agentur beauftragen geht viel stressfreier, wenn alles klappt natürlich.
Beiträge von rüpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich war diese Woche in Düsseldorf. Da hat ein Botschaftsmitarbeiter zufällig darüber gesprochen,d ass an der Straßenecke ein Dienstleister ist, der auch von der chin. Botschaft das Visa holt. Das geht ruckzuck in einer Woche und ist auch billig. (es ging um das Thema Gebühren und Schnelligkeit, daher hat er das Beispiel hervorgebracht).Ich - an deiner Stelle - würde es nur persönlich machen. Ich meine, die Dienstleister sind ja schon seriös, aber ich mag es nicht so gerne, den Pass abzugeben. Und eine Fahrkarte kostet ja nicht die Welt. Frankfurt ist nicht weit. Wenn du schon für die Chinareise Geld hast, solltest du für 40€ auch Geld für das Ticket nach Frankfurt haben.
Der Pass muss aber auch wieder abgeholt werden,das Visa kriegt man nicht gleich auch wenn man persönlich vor Ort ist.
gruss
rüpel -
das ist echt ein gewaltiger Preis Unterschied,wieviel kosten erst die kleineren Versionen? du muss aber bedenken das noch der Zoll hinzukommt.
gruss
rüpel -
eben mit youtube getestet,extra videos wo viel geredet wird, habe ich kein sky abo. also da kratzt nix, ipad 2 32gb 3g.
gruß
rüpel -
sieht doch schon gut aus,aber ich hätte es lieber verkauft und auf die neue Version gewartet. hab mir eine Schutzfolie für den hinteren Teil bestellt,ist zwar mit 25 Euro inkl. Versand nicht gerade billig aber für mich die beste Lösung nicht das Design und Gewicht vom Ipad zu zerstören,hoffe nur ich kriege das aufkleben anständig hin.Werde berichten.
gruss rüpel
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Das ist ja krass,also 260 Diesel PS für das kleine Auto, hast du ein Link dazu? Wieviel kostet das Auto?gruß
rüpelHallo Hamburger Jung,
wo gibts die Infos zu diesem Diesel Mazdaspeed? finde dazu nichts.........gruß
rüpel -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Darf man fragen ob das Loch für die Frontkamera drinn war? Ich befürchte mal dass alle Folien kein Loch haben fürs Mikro, habe hier auch 3 Stück liegen ohne Loch. Hast du mal probuiert ob es überhaupt was aus macht bei Facetime?ne auch nicht, aber das beeinträchtigt ja nicht die Cam wenn eine sehr klare Folie drübergeklebt wird. Facetime geht ohne probleme mit jeder guten Schutzfolie,würde ich mal sagen,nur hört der gegenüber nix oder fast garnix

-
ich hab jetzt auch ein kleines problem, ich habe mir eine schutzfolie von philips dazu gekauft, ich habe zweimal nachgefragt ob diese folie auch für das ipad 2 geeignet ist, beides mit ja von den Verkäufern beantwortet, die Folie passt auch wunderbar, nur is das micro jetzt überklebt habs erst später gemerkt, weil das micro nahezu unsichtbar ist, meint ihr ich kann mein Geld zurückverlangen? die Folie hat immerhin 15 euro gekostet.....
gruß rüpel
-
ja die letzte news war vom 15 märz. da steht man solle es im twitter weiterverfolgen, vielleicht gab es da ja was neues, es gibt ja schon ein jailbreak für 4.3, nur noch nicht final oder öffentlich......
gruß
rüpel -
so hab meins auch ohne Stress bei Saturn gekriegt, war 16.30 uhr dort um 17 uhr wurden die Ipads an die wartenden vereilt,innerhalb von 10min. war alles weg.
jetzt wollte ich wissen wann das Jailbrack für das ipad 2 kommt?
gruß
rüpel