Beiträge von rüpel
-
-
hmm, meiner fällt seit 2 Jahren, von 97 auf 91% jetzt
obwohl ich 1 handyvetrag rauslöschen haben lasse, vielleicht ist die nachbarschaft schuld, wer weiß 
gruß
rüpel -
war zum Ersten mal an den Pressetagen auf der IAA, ist wirklich sehr angenehm, werde nie wieder an einem Wochenende dort teilnehmen. Einziges Highlight für mich war die Berührungslose Waschanlage

Die ganze Zeit fahren da Elektroautos im Gelände rum, man erschreckt immer wieder wenn einer von hinten angeschleicht kommt
aber ich glaube an den normalen Besuchertagen werden die da nicht mehr fahren oder?gruß
rüpel -
ist bestimmt kein Bently, die haben doch nicht solche billige Nebelscheinwerfer...........
gruß
rüpel -
guten morgen,
habe das selbe Problem,ich kann einfach keine Fotos mehr bei Facebook löschen, wie kann das sein?? jemand Rat?
Danke im voraus.
rüpel -
-
steht doch da alles imArtikel, mit der Pipette wurde der Hahn gefüttert.
-
hmmm ich würde sagen man muss auf der rechten Seite der Fahrbahn bleiben und kann nicht einfach sofort auf die linke Fahrbahn ziehen.
gruss
rüpel -
hallo leute,
nochmal ne Fragen, habe mein Gerät von Saturn,gleich am 25 März gekauft, jetzt habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Homebutton,der reagiert machmal nicht richtig, das war vorher bestimmt nicht so! neustes Update und Neuinstallation brachte nix, kann ich damit zum Applestore? da ich sowiese morgen an einem vorbei muss.
danke im Voraus
rüpel
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das stimmt. Ich meine, ich bin ja nichtgegen eine Agentur (da ich eh davon ausgehe, dass doch einige seriös sind), aber der Kollege ist doch derjenige, der "Angst" hat. Es war nur ein Tipp von mir.Es ist leider immer so, dass man gerne große Anschaffungen macht und am Ende an den kleinsten Dingen spart. Was kostet die Chinareise? Sicherlich über 1000€. Was kostet ein gutes Plasmagerät? Sicherlich über 500€. Und wenn man entsprechende Kabel sucht, dann sucht man sich allerbilligsten aus. Das ist schon komisch

es ging mir weniger um die Kosten, es kann nicht jeder unter der Woche 2 Tage fehlen.