In Prag gibts paar schöne Brauereien z.B Kloster Strahov mit Führung, vielleicht ist das was für Dich.
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Prag gibts paar schöne Brauereien z.B Kloster Strahov mit Führung, vielleicht ist das was für Dich.
gruß
rüpel
oops habs vergessen, wie hoch ist die Zuzahlung beim Samsung I8910 HD?
Hi,
geht auch folgendes Gerät: Samsung I8910 HD ?
Suche das Samung i8910 HD mit einem reinen Datentarif (Flat oder inklusiv), aber bitte kein E-Plus Netz, am liebsten T-mobile oder Vodafone. Grundgebühr sollte nicht mehr als 15 Euro kosten, bin kein Student.
Danke im voraus
rüpel
Noch eine Frage, da ich noch nie ein maßgeschneidertes Hemd hatte, sind die Hemden eigentlich eng anliegend/Slimfit oder wie?
gruß
rüpel
ist das ein Infinity? Sieht aus wie ein SC Coupe, richtig?
gruß
rüpel
Danke! Der hats echt drauf.............
gruß
rüpel
Lache eigentlich über jeden scheiss und Hangover fand ich auch nicht soo witzig, etwas trocken das ganze!
2,5 von 5 Punkten
gruß
rüpel
Hab jetzt nicht den ganzen Tread gelesen, aber mir ist sowas ähnliches passiert, hatte falsche Fahrkarte unabsichtlich gezogen und bin direkt kontrolliert worden, hab natürlich versucht mit dem Kontrolleur zu reden, aber vergebens, gab mir aber den Tipp sich bei der Bahn per E-mail zu beschwerden, gesagt getan und 2 Wochen später kam ein Brief das ich die 40 Euro nicht zu zahlen brauche, auch wenn ich eigentlich kein gültiges Ticket habe.
Noch mal Glück gehabt, die Bahn kann auch ganz nett sein ![]()
gruß
rüpel
ist das eine Panerai oder was?