Hi lart,
die Tissot Chrono ist wirklich schick, willst du das Gehäuse auch mal aufbereiten lassen?
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi lart,
die Tissot Chrono ist wirklich schick, willst du das Gehäuse auch mal aufbereiten lassen?
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich wurde letztens bei der Verzweigung Härkingen auf der A1 von Bern nach Zürich geblitzt, dort ist eine 100er Zone, weil die Autobahn nach Basel weggeht und von da Autos kommen.
Allerdings war es 21 Uhr am Sonntag Abend - also dementsprechend wenig Verkehr. Zu dieser Zeit einen Blitzer aufzustellen, dient nicht der Verkehrssicherheit sondern ist meiner Meinung nach pure Abzocke!
Mit wieviel Km/h warst du unterwegs? das wird bestimmt teuer.
gruß
rüpel
Hi,
bei Praktiker gibt es ein Fahrrad für 88 Euro, kein Kinderfahrrad! kann man da zu schlagen? würde das nur zum Gassigehen meines Hundes benutzen?
Ein Internetlink habe ich nicht gefuden,war heute in der Tageswerbung.
gruß
rüpel
Echt geil, der Typ ist wohl mit dem Fahrrad zur Welt gekommen, staun...............
Hi,
hat schon jemand eine Kündigungsbestätigung für das Update Service erhalten? haben eine Kündigung per normalen Brief geschrieben, muss wohl noch mal schreiben per E-mail oder Fax.
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
Die TT-Suche hat ihn nicht ausgespuckt:
Ein "Ultimate Aero" von Shelby SuperCars :
Am Samstag vor der Mall of the Emirates in Dubai gesehen...
Ist das nicht das schnellste Auto der Welt?
Wirklich geiler Film, da gabs paar Szenen da haben wir lauter gelacht als anderen Besucher weil wir mit zwei asiatischen Freunden drin waren, bin ohne vorab Informationen in den Film rein, dachte es wäre ein Actionfilm und was ein Gran Torino ist wusste ich auch nicht.
10/10
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Root Beer findet man vereinzelt auch mal in gut sortierten Asia-Märkten... Da muss man dann zwar aus dem Haus, aber nun gut... :p
Stimmt, die Marke ist meistens Sarsi, kaufe ich mir immer wenn ich im Asia Shop bin, aber höchstens 2-3 Dosen, da Stück kostet 1,11Euro
Kann man nie wissen, aber hier stand letztens das das Spiegel-Angebot auch nach paar Minuten weg waren und teuer bei Ebay verscherbelt wurden, also sei lieber einer der Ersten dort ![]()
gruß
rüpel
Ikea Frankfurt waren in 5min 300 Stück weg, dann tröpfelten noch paar über ein Fließband in die Halle herein, ihr könnt euch dann denken was für ein Chaos entstand.
gruß
rüpel