Beiträge von rüpel

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich wurde letztens bei der Verzweigung Härkingen auf der A1 von Bern nach Zürich geblitzt, dort ist eine 100er Zone, weil die Autobahn nach Basel weggeht und von da Autos kommen.
    Allerdings war es 21 Uhr am Sonntag Abend - also dementsprechend wenig Verkehr. Zu dieser Zeit einen Blitzer aufzustellen, dient nicht der Verkehrssicherheit sondern ist meiner Meinung nach pure Abzocke!

Mit wieviel Km/h warst du unterwegs? das wird bestimmt teuer.

gruß
    rüpel

Hi,
    bei Praktiker gibt es ein Fahrrad für 88 Euro, kein Kinderfahrrad! kann man da zu schlagen? würde das nur zum Gassigehen meines Hundes benutzen?
    Ein Internetlink habe ich nicht gefuden,war heute in der Tageswerbung.
    gruß
    rüpel

Wirklich geiler Film, da gabs paar Szenen da haben wir lauter gelacht als anderen Besucher weil wir mit zwei asiatischen Freunden drin waren, bin ohne vorab Informationen in den Film rein, dachte es wäre ein Actionfilm und was ein Gran Torino ist wusste ich auch nicht.

10/10

gruß
    rüpel

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Root Beer findet man vereinzelt auch mal in gut sortierten Asia-Märkten... Da muss man dann zwar aus dem Haus, aber nun gut... :p

Stimmt, die Marke ist meistens Sarsi, kaufe ich mir immer wenn ich im Asia Shop bin, aber höchstens 2-3 Dosen, da Stück kostet 1,11Euro