Die Sofas stehen vermutlich am Ausgang, am Besten man ist zu zweit, einer steht am Ausgang und sichert die Ware und der andere nimmt den Eingang und holt einen Wagen zum Ausgang, aber der muss wahrscheinlich erstmal durch den ganzen Ikea ![]()
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sofas stehen vermutlich am Ausgang, am Besten man ist zu zweit, einer steht am Ausgang und sichert die Ware und der andere nimmt den Eingang und holt einen Wagen zum Ausgang, aber der muss wahrscheinlich erstmal durch den ganzen Ikea ![]()
gruß
rüpel
ich glaube auch nicht das sich ne halbe Million Menschen gleichzeitig ihr Auto verschrotten lassen und sich ein neues Auto kaufen werden, alles Panikmache.
Wenn ein Pilot genauso viel verdient wie ein Paketbote oder Kellner würde ich den auch 0,50-1,00 Euro Trinkgeld geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Schau bei Deinen Fahrten durch kleine Ortschaften einfach mal in Richtung von Kirchendächern. Vielleicht siehste da ja den einen oder anderen Octavia !*fg
Gruß Spocky
Nützt nichts, Das war doch noch das alte Modell ![]()
Wie sieht sieht es aus mit Rabatten beim neuen Scirocco? ist das Auto sehr gefragt? Bis jetzt habe ich auf der Straße noch keinen gesehen.
Das Teil sieht doch auch wie Pacman
Wo kann man jetzt nachschauen wieviel Co2 Ausstoss ältere Autos haben?
Gibts da eine Tabelle mit allen Autos im Internet?
gruß
rüpel
Also Sieben war doch jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen, am Ende klärt sich doch alles auf. Ich habe mich paarmal selbst erwischt wie ich paar mal auf die Uhr geguckt habe,weil der Film etwas träge war, ein solala von mir.
Der kann die Autos doch weiterverkaufen oder verschenken, ist doch völlig wurscht, fand die Idee gleich vier Nagelneue Autos zu gewinnen garnicht so schlecht.
gruß
rüpel
In Paris ja auch an der Champs Elysee, gibts es sogar 95Cent Produkte von McDonalds.