Hatte nicht Puma sowas Mitte der 90er?
Beiträge von rüpel
-
-
Hi Chris,
danke für die Infos, ich werde das Teil erstmal in die Ecke stellen und verstauben lassen, irgendwie lohnt sich das Aufrüsten für mich nicht.
gruß
rüpel
-
Hi,
habe das T30 geschenkt bekommen und ist ziemlich neuwertig, nicht ein Kratzer!, das Teil hat laut Kollege mal fast 5500 Euro gekostet, Wahnsinn. Also ich habe Linux drauf und es dauert ewig bis es vollständig hochgefahren ist, ist das normal? Wenn ich wieder Windows XP Prof. drauf mache wird es wohl noch langsamer hochfahren, oder?
Stehe jetzt auch vor der Frage wenigstens das RAM aufzurüsten.
Was kann ich noch damit Anfagen? vielleicht als digitalen Bilderrahmen nutzen?
Verkaufen ist nicht drin, da ich es von dem Stiefvater meiner Freundin geschenkt bekommen habe und er sehr beldeidigt währe wenn das Teil bei Ebay landen würde, bringt noch über 200 Euro.....Gruss
rüpel -
Hi Patrick,
was ist das für ein Schwarzer Wagen auf Bild Nr. 6?
Vielen Dankgruß
rüpel -
Der Robo war echt cool, sonst war der Film wie ich finde eher durchschnitt, war auch sehr viel Schleichwerbung drin: MCdoof, WinVista, LG, Citizen, Civic Hybrid, habe ich was vergessen?:)
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?Also stell dir mal vor du bist Multimillionär, sagen wir mal du hast 3 Milli auf dein Konto, 1,5 Milli gehen alleine an den Veyron, dann überlegst du schon was Inspektion kostet, oder

-
Also wenn man immer wieder neue Felgen braucht, muss man bestimmt auch das ganze Fahrwerk mitwechseln, warum nicht gleich auch noch ein neuer Motor oder ein besser noch ein neues Auto.
gruß
rüpel -
Echt Wow, was genau sind das für Projektoren/Beamer??
-
Ist die Rolex überhaupt echt? das weiße Ziffernblatt mit den vielen Rolex Aufdruck sieht etwas komisch aus.
gruß
rüpel -
Zitat
Original geschrieben von rüpel
gruß
rüpel