Beiträge von rosrosi2003

Hallöchen,

wie oben genannt würde ich mir gerne ein paar Angebote einholen zur Verlängerung mit Auszahlung meines zweiten Vertrages
    "Base Web Edition" (15 € für Teleflat zu Eplus/Base/Festnetz + SMS Flat zu Eplus/Base).

Lt. online Kundencenter ist VVL nun möglich.

Hoffe auf zahlreiche Angebote.

Mfg
    rosrosi2003

Guten Abend,

wie oben genannt würde ich mir gerne ein paar Angebote einholen zur Verlängerung mit Auszahlung meines Vertrages
    "Base Web Edition" (15 € für Teleflat zu Eplus/Base/Festnetz + SMS Flat zu Eplus/Base).

Hatte im Dezember schon mal angefragt, da war es aber leider noch zu früh, aber jetzt müsste es gehen (erkannt an Base Online Verlängerung :D).

Hoffe auf zahlreiche Angebote. :cool:

Mfg
    rosrosi2003

Hallo,

ich wollte mir mal ein paar Angebote einholen für einen Neuvertrag mit dem Tarif

Base 2 (Telefon + SMS Flat ins E-Netz und Festnetz-Flat) mit 5 Euro Hardware-Option &

1. Auszahlung (ohne 5 € Hardware-Option) oder
    2. SE W995 oder
    3. SE Aino oder
    4. LG GD880 mit Auszahlung oder
    5. SGH-F480 La Fleur Edition mit Auszahlung oder
    6. Samsung I5800 Galaxy 3 mit / ohne Auszahlung oder
    7. Samsung S5230 la Fleur edition mit Auszahlung

8. Statt Auszahlung würde auch eine Kombination vom SGH-F480 la fleur bzw. S5230 La fleur mit dem LG GD880 oder mit dem Galaxy 3 I5800 in Frage kommen.

Ist zwar jetzt ne große Liste als Anfrage, aber diese Möglichkeiten würde ich mir vorstellen können.

Vielen Dank im voraus.

Mfg
    rosrosi2003

Hallo,

mein Base Web Edition Vertrag (Flat Telefon & SMS ins Festnetz + Eplus-Netz = 15 €) läuft in 7 Monaten aus und würde ihn bei einen passenden Angebot gerne weiterführen.

Als passendes Angebot könnte ich mir eine Auszahlung oder ein Handy vorstellen.
    Bevorzugte Handys wären SE Satio black oder Aino black.

Mfg
    rosrosi2003