Hallo Christian,
Eine E-Mail mit den Daten wurde um 12:18 Uhr an Sie verschickt.
mfg
Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian,
Eine E-Mail mit den Daten wurde um 12:18 Uhr an Sie verschickt.
mfg
Maik
Hallöchen,
wie oben genannt würde ich mir gerne ein paar Angebote einholen zur Verlängerung mit Auszahlung meines zweiten Vertrages
"Base Web Edition" (15 € für Teleflat zu Eplus/Base/Festnetz + SMS Flat zu Eplus/Base).
Lt. online Kundencenter ist VVL nun möglich.
Hoffe auf zahlreiche Angebote.
Mfg
rosrosi2003
E-Mail mit den Daten wurde bereits an Sie gesendet.
Guten Abend,
wie oben genannt würde ich mir gerne ein paar Angebote einholen zur Verlängerung mit Auszahlung meines Vertrages
"Base Web Edition" (15 € für Teleflat zu Eplus/Base/Festnetz + SMS Flat zu Eplus/Base).
Hatte im Dezember schon mal angefragt, da war es aber leider noch zu früh, aber jetzt müsste es gehen (erkannt an Base Online Verlängerung :D).
Hoffe auf zahlreiche Angebote. :cool:
Mfg
rosrosi2003
Hallöchen ich bins nochmal ^^,
möchte mir Angebote einholen für das:
"HTC Desire unbranded" mit diesen Aktionstarif
Base inklusive Internet-Flat + Hardware-Option 15 €
hat sich erledigt, hab es über Ebay bei Ashop.tv für 29 € abgeschlossen.
Vielen Dank für deine Angebote,
ich werde sie mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen,
bin dennoch auch an weiteren Angeboten interessiert von anderen Firmen.
Hallo,
ich wollte mir mal ein paar Angebote einholen für einen Neuvertrag mit dem Tarif
Base 2 (Telefon + SMS Flat ins E-Netz und Festnetz-Flat) mit 5 Euro Hardware-Option &
1. Auszahlung (ohne 5 € Hardware-Option) oder
2. SE W995 oder
3. SE Aino oder
4. LG GD880 mit Auszahlung oder
5. SGH-F480 La Fleur Edition mit Auszahlung oder
6. Samsung I5800 Galaxy 3 mit / ohne Auszahlung oder
7. Samsung S5230 la Fleur edition mit Auszahlung
8. Statt Auszahlung würde auch eine Kombination vom SGH-F480 la fleur bzw. S5230 La fleur mit dem LG GD880 oder mit dem Galaxy 3 I5800 in Frage kommen.
Ist zwar jetzt ne große Liste als Anfrage, aber diese Möglichkeiten würde ich mir vorstellen können.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
rosrosi2003
Ah hab gerade von handy4less ne E-Mail bekommen das man 6 Monate vorher erst verlängern kann, noch sinds 7 Monate also komme ich Ende Januar nochmal auf die Angebote zurück.
Ich bedanke mich dennoch erstmal für die Angebote und sage mal auf Verbleib bis Ende Januar.
Hallo handy4less,
habe soeben eine Mail mit den Daten abgeschickt.
Dennoch bin ich für andere Angebote für den oben genannten Sachverhalt gerne offen.
Hallo,
mein Base Web Edition Vertrag (Flat Telefon & SMS ins Festnetz + Eplus-Netz = 15 €) läuft in 7 Monaten aus und würde ihn bei einen passenden Angebot gerne weiterführen.
Als passendes Angebot könnte ich mir eine Auszahlung oder ein Handy vorstellen.
Bevorzugte Handys wären SE Satio black oder Aino black.
Mfg
rosrosi2003