Beiträge von Catweasel

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    OK, dann ist es ein iPhone 7, nur das matt schwarz kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber
    aus der Perspektive wie dein iPhone fotografiert wurde, siehe Antennenstreifen, Einschaltknopf und den Simschlitten, kann das nur die Displayseite von deinem iPhone sein.

JackJona: Er meint den hellen Punkt über dem Powerbotton. Dort ist die Farbe, direkt nach dem Auspacken, schon ab.

Mit dem Staub auf dem Display hat es nichts zu tun...

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Interessant. Eine Vertragsbestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen. Nur die Auftragsbestätigung, die E-mail mit der neuen Nummer , die Versandbestätigung (inkl. SIM-Nummer) und die 2 Statusmeldungen. Aber von o2 selber noch nichts. Und ich hab am 20. bestellt.

Ich habe bislang auch noch keine Vertragsbestätigung von o2 bekommen, obwohl ich meine SIM-Karte schon hier liegen habe.
    Hast Du zufällig auch eine Rufnummernportierung zum Ende des alten Vertrages beauftragt?
    Vielleicht haben die Anderen schon eine Mail von o2 bekommen, weil bei denen der Vertrag mit Portierung der Rufnummer zu sofort geschaltet bzw. aktiviert wurde.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Doch sicher das Problem ändert sich ja nicht nur weil man "anders" bestellt. Wenn die Portierung durch ist bevor die Karte da ist, dann ist man unter der ursprünglichen Nummer nicht erreichbar. Oder wo ist mein Denkfehler?

Edit: Du meinst Rufnummernmitnahme nach Vertragsende - rwinckler von Rufnummernmitnahme sofort bei Vertragsabschluss.

Gruß Marco

Denke, dass dort auch die Karten früh genug rausgehen.
    Habe heute eine Mail von DHL für eine Paketankündigung am Dienstag von Tarifhaus erhalten.
    Portierungstermin ist der 4.10. Terminlich ist es somit mehr als ausreichend.

"Das reparierte Gerät, inklusive Ersatzteile, wird 90 Tage lang oder für die verbleibende Dauer Ihrer Apple-Garantie bzw. Ihrer AppleCare-Plan-Abdeckung, je nachdem, was länger ist, abgedeckt. Diese Abdeckung gilt zusätzlich zu den durch das Verbraucherschutzgesetz gewährten Rechten. Diese Leistung bieten wir Ihnen unabhängig davon, ob Sie den Service von uns oder von einem autorisierten Apple Service Provider in Anspruch nehmen."

Ich denke doch mal, dass Apple es bei einem Austausch identisch handhaben wird.

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Wäre nur blöd,wenn man seine Nummer dahin portiert und die Karte erst danach kommt,dann ist man nicht mehr erreichbar
    Mal abwarten

Deshalb steht auf der Homepage folgender Hinweis in Fettschrift:

"Die Beantragung der Mitnahme Deiner Handynummer benötigt ca. 8 Werktage Vorlaufzeit - sicherheitshalber raten wir jedoch mindestens 2-3 Wochen vor Vertragsende den Handytarif mit Rufnummernmitnahme zu bestellen."

Somit dürfte solch ein Problem nicht auftreten.