Ok, danke!
ZitatOriginal geschrieben von migolf
O2 Blue All-in L Flex wird in der Auftragsbestätigung genannt...
migolf
Wie spät hattest Du bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke!
ZitatOriginal geschrieben von migolf
O2 Blue All-in L Flex wird in der Auftragsbestätigung genannt...
migolf
Wie spät hattest Du bestellt?
Warum denn dann nur 3GB, anstatt 4GB?
Ist es trotz Hinweis immernoch möglich, Datenraten >21,6Mbit zu erreichen?
Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde, aber Apple scheint die Konditionen für den AC+ angepasst zu haben.
http://www.apple.com/de/shop/p…one-6s-und-iphone-6s-plus
"Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit telefonischem Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahren Hardwareschutz(2). Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von 29 € anfällt oder 99 € für jeden anderen Schaden(3)."
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein absolut neuwertiges iPhone 6s mit 16GB Speicher in der Farbe "Space Grau". Es wurde am 18. Juni 2016 aktiviert und ein ACPP+ abgeschlossen. Dieser könnte übernommen werden, ist aber kein Muss. Es wurden von Anfang an vorne und hinten Folien montiert. Somit sieht das Gerät aus, wie gerade aus dem Karton genommen (keine Gebrauchsspuren). Die Rechnung gäbe es selbstverständlich dazu.
Das Gerät lag mehr auf dem Schreibtisch, als dass es genutzt wurde und das Zubehör ist noch gänzlich unbenutzt.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir gerne eine PN!
Preis ohne ACPP+: 499,- Euro
Hallo,
ich bräuchte gerne ein Angebot für VDSL 100 & VDSL 50 ohne Mindestlaufzeit zum 01.10.
Wäre für einen Wechsler von Versatel.
Vielen Dank
Mich würde bei einer Portierung interessieren, ob diese reibungslos funktioniert, obwohl der Vertrag schon zu Ende September gekündigt ist?
Gelten die Preise, Gutschriften und Auszahlungen auch noch für den September und würde bei einer Portierung alles reibungslos funktionieren, obwohl der Vertrag schon zu Ende September gekündigt ist?
Ist dieses auf der Apple Seite eigentlich immernoch ein "Übersetzungsfehler":
http://www.apple.com/legal/sal…/applecareplus_de_tc.html
"AppleCare+ bietet keine Abdeckung für Fehler aufgrund von Defekten im Design und/oder den Materialien und/oder der Verarbeitung. Diese Art von Defekten wird separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple-Produkt nicht von Apple erworben haben."