-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Aber in Deinen Links ist beim 3000 keine Multicard dabei?
https://www.tarifhaus.de/bestellung/7ODPBYYS0W
Wenn man in die Bestellübersicht des 13,49 Euro Tarifes geht, findet man dort auch keinen Hinweis auf die Festnetznummer und die Multicard. Denke, dass es identische Tarife sind, nur dass es eben nochmals reduziert wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
iPhone 7 in schwarz in 128GB und 256GB sofort abholbereit, einfach Postleitzahl eingeben.

Ist Dir dein iP7+ zu groß oder warum hältst Du Ausschau nach einem 7er? 
-
Ok, danke!
Zitat
Original geschrieben von migolf
O2 Blue All-in L Flex wird in der Auftragsbestätigung genannt... 
migolf
Wie spät hattest Du bestellt?
-
Warum denn dann nur 3GB, anstatt 4GB?
-
Ist es trotz Hinweis immernoch möglich, Datenraten >21,6Mbit zu erreichen?
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon angesprochen wurde, aber Apple scheint die Konditionen für den AC+ angepasst zu haben.
http://www.apple.com/de/shop/p…one-6s-und-iphone-6s-plus
"Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit telefonischem Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahren Hardwareschutz(2). Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von 29 € anfällt oder 99 € für jeden anderen Schaden(3)."
-
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht hier ein absolut neuwertiges iPhone 6s mit 16GB Speicher in der Farbe "Space Grau". Es wurde am 18. Juni 2016 aktiviert und ein ACPP+ abgeschlossen. Dieser könnte übernommen werden, ist aber kein Muss. Es wurden von Anfang an vorne und hinten Folien montiert. Somit sieht das Gerät aus, wie gerade aus dem Karton genommen (keine Gebrauchsspuren). Die Rechnung gäbe es selbstverständlich dazu.
Das Gerät lag mehr auf dem Schreibtisch, als dass es genutzt wurde und das Zubehör ist noch gänzlich unbenutzt.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir gerne eine PN!
Preis ohne ACPP+: 499,- Euro
-
Hallo,
ich bräuchte gerne ein Angebot für VDSL 100 & VDSL 50 ohne Mindestlaufzeit zum 01.10.
Wäre für einen Wechsler von Versatel.
Vielen Dank