Hallo,
ich bräuchte gerne ein Angebot für VDSL 100 & VDSL 50 ohne Mindestlaufzeit zum 01.10.
Wäre für einen Wechsler von Versatel.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte gerne ein Angebot für VDSL 100 & VDSL 50 ohne Mindestlaufzeit zum 01.10.
Wäre für einen Wechsler von Versatel.
Vielen Dank
Mich würde bei einer Portierung interessieren, ob diese reibungslos funktioniert, obwohl der Vertrag schon zu Ende September gekündigt ist?
Gelten die Preise, Gutschriften und Auszahlungen auch noch für den September und würde bei einer Portierung alles reibungslos funktionieren, obwohl der Vertrag schon zu Ende September gekündigt ist?
Ist dieses auf der Apple Seite eigentlich immernoch ein "Übersetzungsfehler":
http://www.apple.com/legal/sal…/applecareplus_de_tc.html
"AppleCare+ bietet keine Abdeckung für Fehler aufgrund von Defekten im Design und/oder den Materialien und/oder der Verarbeitung. Diese Art von Defekten wird separat von den Verbraucherschutzgesetzen, der auf ein Jahr beschränkten Apple-Garantie oder von Apple selbst für den gleichen Zeitraum, der auch für die AppleCare+ Abdeckung gilt, abgedeckt, selbst wenn Sie Ihr Apple-Produkt nicht von Apple erworben haben."
Habt Ihr bei der Effektivpreisberechnung die Anschlussgebühr vergessen oder gibt es eine Befreiung?
Habe ich etwas übersehen oder warum werden hier die Tarife 50 & 100 günstiger angeboten?
Man kann aus der o2-App direkt die Hotline anrufen.
http://shop.blackberry.com/sto…500/categoryID.3836869100
Es wäre soweit auch schon vorbestellbar inkl. einem Akkupack.
Da Vodafone hauptsächlich die gleiche LTE Frequenz nutzt wie o2, wird dieses auch nicht vom iPhone 5 unterstützt.
Bei der Telekom ist es so, dass diese zwei verschiedene LTE Frequenzen einsetzen.
Eine davon wird vom iPhone 5 unterstützt.
Du kannst Dir aber sicherlich vorstellen, dass Du somit mit dem iPhone 5 eine Art LTE-Flickenteppich-Netz hast. ![]()