Morgen Zusammen,
bei mir ab heute auch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen Zusammen,
bei mir ab heute auch... ![]()
Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts getan.
Da ich die Studentenversion habe, hoffe ich, dass ich die 1,5 GB bekomme...
Gruß
Das seltsame ist ja, dass ich damals 3 Mein BASE Verträge abgeschlossen hatte. Es war eine Aktion, wo man für 10,- Euro sich eine "VIP"-Nummer heraussuchen konnte. Es müsste 2011 gewesen sein und alle wurden zur gleichen Zeit abgeschlossen.
Jedenfalls wird bei zweien von den Verträgen das mit den 6 Monaten MVLZ nicht angezeigt, sondern lediglich bei einem.
Kann mir das mal einer erklären?
Gruß
Oliver
Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage, nachdem ich jetzt die 2. Rechnung erhalten habe.
Ist bei Euch der Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 Euro nun auf der Abrechnung korrekt?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Wie wäre es mit lesen?!
Ich bin positiv von Vodafone überrascht - Leistungen werden verbessert und Bestandskunden profitieren davon.
Thorsten
Hi Thorsten,
kann bzgl. der Young Tarife leider nichts finden. Da diese bislang 500MB mehr Datenvolumen als die "normalen" RED M Tarife boten, weiß ich jetzt nicht, ob die "normalen" einfach nur angeglichen wurden oder es generell 1GB gibt und als "Young" nochmals 500MB dabei?
Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?
Meine auch. Hatte eigentlich zwei bestellt, aber die andere wurde wohl storniert. Dort heißt es "Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.".
Somit bekommt jeder wirklich nur ein ACPP.
Hallo Zusammen,
möchte kurz anfragen, ob mir einer evtl. einen ACPP besorgen könnte, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung!
Gruß
Oliver
War bei mir gerade in einem original Vodafone Shop und dieser wollte mir den ACPP für 24,90 nur in Verbindung mit dem Kauf eines iPhones geben :mad: :mad: