-
Hallo Zusammen,
ich hänge mich mit meiner Frage hier einfach mal an.
Also ich suche einen günstigen, reinen DSL Flat Tarif am liebsten ohne Laufzeit bis max. 12 Monate.
Wichtig ist eigentlich nur, dass keine Volumenbegrenzung herrscht, so wie es beim Mobilfunk leider üblich ist.
Geschwindigkeit würde ab 6000 reichen.
Hatte den Unitymedia Internet 10 für 15,- ins Auge gefasst.
Leider haben diese ab dem 8.4. die Preise erhöht (18,-) und die Laufzeit von 12 auf 24 Monate angehoben.
Somit scheidet dieser Tarif leider aus.
Wäre somit um Eure Nachrichten dankbar!
Gruß
Oliver
-
Morgen Zusammen,
bei mir ab heute auch... 
-
Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts getan.
Da ich die Studentenversion habe, hoffe ich, dass ich die 1,5 GB bekomme...
Gruß
-
Das seltsame ist ja, dass ich damals 3 Mein BASE Verträge abgeschlossen hatte. Es war eine Aktion, wo man für 10,- Euro sich eine "VIP"-Nummer heraussuchen konnte. Es müsste 2011 gewesen sein und alle wurden zur gleichen Zeit abgeschlossen.
Jedenfalls wird bei zweien von den Verträgen das mit den 6 Monaten MVLZ nicht angezeigt, sondern lediglich bei einem.
Kann mir das mal einer erklären?
Gruß
Oliver
-
Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage, nachdem ich jetzt die 2. Rechnung erhalten habe.
Ist bei Euch der Rechnungsbetrag in Höhe von 29,99 Euro nun auf der Abrechnung korrekt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wie wäre es mit lesen?!
Ich bin positiv von Vodafone überrascht - Leistungen werden verbessert und Bestandskunden profitieren davon.
Thorsten
Alles anzeigen
Hi Thorsten,
kann bzgl. der Young Tarife leider nichts finden. Da diese bislang 500MB mehr Datenvolumen als die "normalen" RED M Tarife boten, weiß ich jetzt nicht, ob die "normalen" einfach nur angeglichen wurden oder es generell 1GB gibt und als "Young" nochmals 500MB dabei?
-
Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?
-
Meine auch. Hatte eigentlich zwei bestellt, aber die andere wurde wohl storniert. Dort heißt es "Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.".
Somit bekommt jeder wirklich nur ein ACPP.
-
Schade, dann haben die Leute bei BASE hier auch etwas "nachgebessert".
*klick*
-
Hallo Zusammen,
möchte kurz anfragen, ob mir einer evtl. einen ACPP besorgen könnte, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung!
Gruß
Oliver