-
Hallo,
ich habe auch noch u.a. einen "Mein Base" Tarif und möchte gerne wissen, ob es bei den Paketen schon immer eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten gab? Möchte mir ganz gerne ein Internet Paket dazubuttern, um mal wieder den aktuellen Stand des Netzausbaus zu testen...
-
Zitat
Original geschrieben von lunatic1
Servus,
bin genau in die gleiche "Falle" gelaufen... Extra noch mal Rückversichert, dass das nur eine Nachportierung ist, zack doch ein Neuvertrag...
Detto: Hat VF bei dir storniert oder der Shop der dann auch den Neuvertrag in Auftrag gegeben hat?
VG und danke schon mal!
Luna
Alles anzeigen
Wie kann es euch denn passieren, dass Ihr einen Neuvertrag unterzeichnet?
Das Dokument, welches Ihr ausschließlich unterzeichnen müsst, heißt "Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung einer Mobilfunknummer) und Übernahme der Mobilfunknummer auf einen vorhandenen Vodafone D2-Vertrag".
Dieses steht als erstes ganz oben in dick gedruckt.
Bei dir müsste doch etwas von Neuvertrag gestanden haben und dann wird man doch stutzig.
Gruß
-
Wieso habt ihr alle schon eure Rechnung? Kam die per Post oder online?
Ich denke, dass kaum einer seinen Vertrag eher geschaltet bekommen hat als ich, nur habe ich noch keine erhalten. Kann es sein, dass man dieses speziell erst einrichten muss?
Gruss
-
Wollte mich mal kurz informieren, ob das Lumia 800 aktuell noch ein vernünftiges und zuverlässiges Gerät ist oder ob es schon "zu alt" ist?
-
Als ich jetzt bei einem Bekannten vor Ort war, hat sich das 3G Netz gemeldet. Hier zu Hause ist wieder Funkstille.
Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass dem iP5 2 Balken als stabilen Empfang nicht ausreichen und es lieber von sich aus auf GSM wechselt, da dort voller Empfang herscht?
-
Hallo Zusammen,
habe das Empfinden, dass das iPhone 5 einen DEUTLICH schlechteren Empfang als mein iPhone 4 hat.
Dort wo ich sonst im Haus oder Garten meistens um die 2-3 Balken UMTS hatte, bekomme ich jetzt nichts.
Nur normales GSM.
Jetzt aber noch eine Frage: Das kann aber nichts damit zu tun haben, dass ich die Mikro SIM zur nano-SIM "zerschnitten" habe? Also es funktioniert soweit ja alles einwandfrei oder kann man bzgl. des 3G-Empfangs auf der SIM etwas "zerstören" ?
Gruß
Oliver
-
Meinst du mit tauschen jetzt das Tauschen vor Ort im Apple Störe oder das zurückschicken an Media Markt?
Ich weiß nicht was besser ist, die Angelegenheit direkt über Apple zu regeln oder MM. Wahrscheinlich würde man bei mm nur das Geld zurück bekommen und käme anderweitig nicht so günstig an das Gerät...
-
Ja, da bin ich auch gerade mit am zweifeln. Auf der einen Seite ist es ein Gebrauchsgegenstand und es wird wahrscheinlich nicht der letzte Kratzer sein, aber auf der anderen Seite ist es eben nicht günstig gewesen. Jetzt weiß ich nicht genau, was für Möglichkeiten bleiben? Was habt ihr denn gemacht? Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es mit den Macken nicht weniger wird bei den Austauschgeräten.
Es ist aber schon ein wenig traurig, womit man hier beliefert wird...
-
Hallo Zusammen,
habe heute mein iPhone 5 aus der Media Markt Aktion erhalten und natürlich sofort unter die Lupe genommen.
Was soll ich sagen? Natürlich hatte ich auch Fehler und weiß jetzt nicht genau, was ich machen kann?
Schaut es Euch bitte auf den Bildern an und sagt, ob es noch human ist oder man soetwas nicht akzeptieren sollte.
Habe zusätzlich noch ein paar kleine feine Fehler gefunden!
Gruß
Oliver
*klick1*
*klick2*
-
Wollte mich nur kurz melden, dass die nachträgliche Rufnummernportierung einwandfrei funktioniert hat.