Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.
Habe den RED M als Neukunde. SOmit gäbe es nur die kostenpflichtige Variante mit 10 Euro mehr im Monat ![]()
Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.
Habe den RED M als Neukunde. SOmit gäbe es nur die kostenpflichtige Variante mit 10 Euro mehr im Monat ![]()
Schade...
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob man generell keine Ultra-Cards in den neuen RED Tarifen buchen kann und man immer diese neuartigen RED DATA SIMs benötigt, welche 10 Euro pro Monat extra kosten?
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein schwarzes iPhone 4 mit 8 GB Speicher.
Das Gerät besitzt noch bis zum 04.04.2013 Garantie und diese kann durch den ACPP erweitert werden.
Es hat keinen SIM- oder Netlock und ist in einem tadellosen Zustand.
Das iPhone 4 funktioniert einwandfrei.
Vorder- und Rückseite sind von Beginn an mit einer blasenfrei angebrachten Folie geschützt.
Das Gerät wurde nur in einem Gummi-Case transportiert.
Ich würde sogar sagen, dass sich auf dem Gerät kein einziger Kratzer befindet und es somit in einem absolut neuwertigen Zustand ist.
Die Kopfhörer sind noch nagelneu und ansonsten ist das komplette originale Zubehör inkl. OVP dabei.
Sollten noch Fragen sein, dann schreibt mir einfach eine PN.
Preis: 319,- € VHB zzgl. DHL-Paket-Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
Also ich kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe auch diesen Vertrag bestellt und bin bislang rundum zufrieden. Ich wusste zu jeder Zeit, was gerade genau mit dem Vertrag passiert und wenn ich Fragen hatte, dann wurde umgehend und zufriedenstellend geantwortet.
Alles bestens bis jetzt!!!
Gruß
Oliver
Sorry, hatte die Mail noch gar nicht gelesen gehabt zu dem Zeitpunkt und da hatte ich hier nochmals nachgefragt, weil ich von euch noch keine Antwort erhalten hatte.
Hat sich somit geklärt und alles ist in Ordnung!
Gruß
Hallo Zusammen,
habe nur eine kurze Frage an die Leute, die ihr Paket schon erhalten haben:
War es bei Euch auch so, dass sich im Paket lediglich die SIM-Karte und eine Art "Rechnungsübersicht" befand und keinerlei Vertragsunterlagen?
Kenne das von einem Vertragsabschluss im Vodafone Shop ein wenig anders und deshalb wunder ich mich ein wenig!?
Gruß
Hallo,
mich würde interessieren, was für Unterlagen man genau von seinem laufenden Vodafone-Vertrag und dem auslaufenden Vertrag von der zu portierenden Rufnummer in den Shop mitnehmen muss, damit alles reibungslos funktioniert?
Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten!
Leider mit DPD und keiner Samstagszustellung. Dadurch muss ich noch ein wenig länger warten.
Somit hat sich mein Anliegen erledigt und bedanke mich schonmal!
Hallo Marco,
weißt du schon, wann die Verträge versandt werden?
Bei mir steht beim Status schon seit 2 Tagen genehmigt und der Vertrag ist soweit auch schon aktiviert....
Hallo Zusammen,
bezieht sich dieses Problem nur auf eingehende Portierungen oder funktionieren auch keine ausgehenden Portierungen?