Ach genau, so war es dann.
Hatte nur etwas im Hinterkopf.
Wäre es denn auch noch möglich, die ZuHause Option nachträglich kostenlos zu schalten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach genau, so war es dann.
Hatte nur etwas im Hinterkopf.
Wäre es denn auch noch möglich, die ZuHause Option nachträglich kostenlos zu schalten?
Gruß
War es nicht irgendwie so, dass wenn man das zusätzliche 500mb Paket buchen möchte, um auf die 1GB zu kommen, dass man dann nicht mehr die ZuHause Option nutzen kann?
Die Sofort-Rufnummernmitnahme ist aber glaube ich nicht Teil dieser Aktion...
Da ich aus Düsseldorf komme, werde ich im Vodafone Shop direkt in der Zentrale nachfragen und dieses erledigen. Hier darf es keinerlei Probleme geben!
die nachträgliche Rufnummernportierung wird doch ganz offiziell von Vodafone angeboten.
Es sollte doch somit keinerlei Probleme geben!
Hallo,
kann man nachträglich seine Rufnummer in den Vertrag hineinportieren, wenn diese nicht bei Vodafone liegt?
Gruß
Hallo,
wie genau ist das Thema jetzt ausgelaufen?
Hallo,
ist auch ein Wechsel aus CallYa möglich oder gilt es wirklich nur für einen Neuvertrag?
Hallo,
schonmal vielen Dank für die Antworten.
Es soll eine Datenkarte werden, welche ich in einem iPad oder einem Notebook zum Surfen benutze.
Somit wird Telefonie und SMS nicht genutzt.
Also bekommt man trotz einer Datenkarte eine Rufnummer seitens Vodafone zugewiesen, welche lediglich zur Zuordnung des Datentarifes z.B. an der Hotline bei Fragen dient oder gibt es ansonsten noch irgendetwas zu beachten?
Sollte es so sein, dann ist die "Opferung" einer schönen Rufnummer wirklich sinnlos.
Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe wahrscheinlich eine etwas "seltsame" Frage.
Ich möchte ganz gerne einen reinen Mobile Connect Flat 5GB Datenvertrag bei Vodafone abschließen.
Jetzt frage ich mich im Moment, wie man genau bei Vodafone geführt wird?
Bekommt man eine Rufnummer zugewiesen oder wie genau läuft dieses ab, weil man in dem Sinne keinen Telefonievertrag bestellt.
Es geht mir auch darum, dass ich bei der Bestellung auswählen kann, ob eine Rufnummernmitnahme, ein Wechsel aus CallYa oder ein Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer durchgeführt werden soll.
Ich hätte hier noch eine sehr schöne Rufnummer liegen, nur frage ich mich gerade, wofür diese überhaupt benötigt wird und warum deshalb nach den drei Varianten gefragt wird?
Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen!
Gruß
Oliver
und wieder hoch... *push*
neuer Preis: 145,- Euro