-
Hallo Zusammen,
verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Sony Play Station 3. Es handelt sich dabei um das FAT Modell mit 80 GB Festplattenspeicher.
Das Gerät ist optisch, sowie technisch, in einem einwandfreien Zustand.
Es ist sämtliches Zubehör (was bei Neukauf dabei war) und natürlich die OVP dabei.
Der Controller selbst ist gerade mal 1 Monat alt.
Sollten noch irgendwelche Fragen sein oder Ihr besondere Fotos wünscht, dann schickt mir einfach eine PN. Zudem stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste.
Als Preis schlage ich erstmal 155,- VHB zzgl. Versand vor.
*BILD*
-
Also scheinen die Angebote nicht ganz so schlecht zu sein!
Also zu Hause wäre WLAN verfügbar. An der FH auch.
Kommt halt nur auf die Nutzung unterwegs an. Da wäre dann das 10 Euro Paket mit 500mb Daten wahrscheinlich ausreichend. Nur man weiß eben nie...
Nachher ärgert man sich, dass es evtl. doch zu wenig waren!
Trotzdem danke!
-
Hm.. erstmal Danke für eure Antworten!
3GB sind eben nicht 5. Trotzdem kommst Du insgesamt auf einen deutlich höheren Preis!
Beim ersten Angebot weiß ich eben auch nicht, was drin ist.
Hätte auch noch die Wahl zu einem 500mb Paket für 10 Euro im Monat und dann 380 für das 16er inkl. 3G.
Nur ich weiß eben nicht, ob soetwas ausreicht für unterwegs surfen?
Da habe ich leider nicht so die Erfahrung!
Gruß
-
Hallo Zusammen,
da ich den aktuellen Tarifdschungel nicht mehr so ganz im Überblick habe, würde mich mal interessieren, ob dieses Angebot vernünftig ist?
Es ist ein original Vodafone Tarif inkl. 5GB Internetvolumen und er kostet 17,.. €.
Dazu gibt es z.B. das iPad 3 16 GB + 3G für 385 € ?
Ist dieses ein "gutes" Angebot oder geht es besser?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Für Vodafone kann man auch einfach auf http://www.mitarbeiterportal.com gehen und sich dort registrieren, danach sieht man die Konditionen.
Leider steht dort seit mehreren Wochen, dass für Siemens Mitarbeiter das Angebot derzeit überarbeitet wird. Dauert mir definitiv schon zu lange!
Weiß evtl. jemand warum es so lange dauert?
-
Also wird ab jetzt auch der Provider im iPhone angezeigt?
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wenn du jetzt z.B. eine 0172-Nr. anrufst, welche aber zu D1 portiert wurde, wird dein Call erst ins Netz von D2 geleitet & wird dann durch die Abfrage der Masterrouting-Datenbank zu D1 weitergeleitet.
Bedeutet dieses, dass der Rufaufbau zu dieser Nummer längert dauert als normal?
/edit: Gerade gelesen, je nachdem welche Art der Weiterleitung der Netzbetreiber wählt, kann es länger dauern.
Wie kann manherausfinden, wie der Netzbetreiber es handhabt 8z.B. congstar)?
-
Ja genau,
das habe ich mir auch gedacht.
Schade dass ongstar ncht auch gleichzeitig den Smart 100 Tarif angepasst hat. Der wäre mit den gleichen Geschw. und Folgeminutenpreis wirklich top.
Naja, dann wirds wohl erstmal der Tarifbaukasten und ich hoffe darauf, dass man später ohne Probleme in den angepassten Smart 100 wechseln kann...
-
Das heißt also, dass es nur eine Aufstockung von 7,2 mbit gibt und die Folgeminuten weiterhin 19 Cent.
Da ist der 9Cent Tarifbaukasten sehr wahrscheinlich die bessere Wahl!
Gruß