-
Erstmal Danke für die Antworten.
Kenne mich mit Linux absolut nicht aus!
Habe vorhin mal meinen alten Desktop vom Dachboden geholt und die ausgebaute Festplatte über SATA angeschlossen. Leider wird diese nicht erkannt.
Somit fällt dieses schonmal weg.
-
Hallo Zusammen,
habe eine großen Fehler gemacht.
Nachdem mein Notebook immer lahmer wurde, wollte ich heute meinen Dell Latitude neu aufsetzen.
Habe es mit der WIN 7 Installations-CD versucht.
Die Festplatte ist unterteilt in eine primäre und eine logische Partition.
Bei der auswahl der Festplatten zur Installation habe ich zuerst die gewünsche Festplatte (Primäre) formatiert und wollte diese dann auswählen. Es kam folgende Fehlermeldung:
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden".
Bekomme Win7 somit nicht installiert.
Die gesicherten Daten sind aber jetzt auf der logischen Partition. Wie komme ich denn da heran? Kann ich die irgendwie sichern?
Oder was kann ich jetzt am Besten unternehmen?
-
Hallo,
ist auch noch eine Auszahlung möglich?
Wenn ja, dann bitte einmal für den Spezial Complete Mobil ohne Handy für 29.95
und den "mit Handy Basic" für 34,95 per PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ist es eigentlich wirklich so, dass im Iphone bei ganz neuen Congstar Sim "Telekom.de" angezeigt wird? Habe dies irgendwo gelesen...
Das würde mich auch interessiern.
Hallo Zusammen,
zudem wollte ich mal anfragen, ob Ihr etwas bzgl. einer Tarifanpassung des
"Smart 100" gehört habt?
Hatte letzte Tage eine Anfrage an Congstar gesandt, nur bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Die anderen Tarifbaukästen wurden vor ein paar Wochen bei der Geschwindigkeit und des
Datenvolumens angepasst bzw. angehoben.
Beim Smart 100 bewegt sich das Datenvolumen und die Geschwindigkeit aber weiterhin auf dem alten Stand. Desweiteren kosten Folgeminuten immernoch 19 Cent.
Weiß zufällig jemand, ob dieses auf die 7,2 mbit und das 500mb Datenvolumen angepasst werden?
Gruß
Oliver
-
warum ist der Vertrag denn jetzt 5 Euro teurer geworden?
Auf der Telekom Homepage steht doch 29,95 !?
EDIT: Habe gerade gesehen, dass ein paar Beiträge vorher einer schon danach gefragt hat...
Schließe mich somit an!
-
Hallo Zusammen,
ich hatte leider keinen anderen passenden Thread in Bezug auf eine Rufnummernportierung gefunden.
Möchte meine Nummer gerne zum 1.6. von o2 zu der Telekom mitnehmen.
Mich würde mal interessieren, ob eine Anschriftdifferenz zu einem Problem führen kann?
Konkret meine ich, dass unter meinem Telekom-Konto meine Anschrift Str. "Nr. A" lautet.
Also es ist eine Lücke zwischen Hausnummer und Buchstabe und bei o2 ist es eben "Nr.a".
Zusätzlich ist der Buchstabe auch kleingeschrieben.
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber kann dieses zu einem Problem führen?
Wenn ja, dann kann ich doch einfach bei o2 meine Kundenanschrift in Nr. A ändern und es passt?
Wäre nett, wenn mir jemand dazu was erzählen könnte!
Gruß
Oliver
-
Hm... das hört sich nicht so schön an.
Mir hat o2 zwar auch die Vorabportierung meiner Rufnummer angeboten, nur warte ich jetzt doch lieber bis zum regulären Vertragsende, wenn ich das hier bei manchen so lese.
Da es sich bei mir um einen Genion S ohne Handy handelt, ist die Kündigungsfrist zum 1.6. doch recht human!
-
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. meiner Kündigung.
Besitze einen alten Genion S ohne Handy für 0 € GG und habe diesen am 13.04.2012 via Fax gekündigt, weil ich gerne mit der Rufnummer zur Telekom wechseln möchte.
Ein paar Studen später kam auch schon eine SMS mit dem Inhalt: "...Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet..."
Von da an kam leider nichts mehr.
Ist dieses üblich? Hätte sehr gerne eine schriftlice Bestätigung via Post mit einem genauen Kündigungstermin!?
Ist es bei Euch auch so abgelaufen?
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Übrigens werden nach Angaben bei twitter von congstar ab sofort nur noch neue SIM-Karten für die Postpaid-Verträge ausgeliefert, welche beim iPhone endlich Telekom.de anzeigen.
Das klingt wirklich gut. Dann habe ich im Vergleich zu einem originalen T-Mobile Vertrag nur keine VoiceMail und kein Tethering?
In der Empfangs- und Sprachqualität dürfte sich aber eigentlich nichts unterscheiden oder?
-
und wieder hoch damit!
Neuer Preis 144,- € VHB