-
Erstmal Danke für die Antworten.
Kenne mich mit Linux absolut nicht aus!
Habe vorhin mal meinen alten Desktop vom Dachboden geholt und die ausgebaute Festplatte über SATA angeschlossen. Leider wird diese nicht erkannt.
Somit fällt dieses schonmal weg.
-
Hallo Zusammen,
habe eine großen Fehler gemacht.
Nachdem mein Notebook immer lahmer wurde, wollte ich heute meinen Dell Latitude neu aufsetzen.
Habe es mit der WIN 7 Installations-CD versucht.
Die Festplatte ist unterteilt in eine primäre und eine logische Partition.
Bei der auswahl der Festplatten zur Installation habe ich zuerst die gewünsche Festplatte (Primäre) formatiert und wollte diese dann auswählen. Es kam folgende Fehlermeldung:
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden".
Bekomme Win7 somit nicht installiert.
Die gesicherten Daten sind aber jetzt auf der logischen Partition. Wie komme ich denn da heran? Kann ich die irgendwie sichern?
Oder was kann ich jetzt am Besten unternehmen?
-
Hallo,
ist auch noch eine Auszahlung möglich?
Wenn ja, dann bitte einmal für den Spezial Complete Mobil ohne Handy für 29.95
und den "mit Handy Basic" für 34,95 per PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ist es eigentlich wirklich so, dass im Iphone bei ganz neuen Congstar Sim "Telekom.de" angezeigt wird? Habe dies irgendwo gelesen...
Das würde mich auch interessiern.
Hallo Zusammen,
zudem wollte ich mal anfragen, ob Ihr etwas bzgl. einer Tarifanpassung des
"Smart 100" gehört habt?
Hatte letzte Tage eine Anfrage an Congstar gesandt, nur bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Die anderen Tarifbaukästen wurden vor ein paar Wochen bei der Geschwindigkeit und des
Datenvolumens angepasst bzw. angehoben.
Beim Smart 100 bewegt sich das Datenvolumen und die Geschwindigkeit aber weiterhin auf dem alten Stand. Desweiteren kosten Folgeminuten immernoch 19 Cent.