ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mein Austausch-4S kam gestern.
Hallo,
mal eine andere Frage:
Sind die Austauschgeräte im Moment auch nagelneue- oder kommen schon refurbished Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mein Austausch-4S kam gestern.
Hallo,
mal eine andere Frage:
Sind die Austauschgeräte im Moment auch nagelneue- oder kommen schon refurbished Geräte?
Hallo Zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer "perfekten" Hülle. Handhabt ihr das so, dass ihr z.B. eine Lederhülle besitzt und das eigentliche Gerät nur mit einer Folie bestückt ist oder habt ihr so ein rundum Silikoncase, welches sich dauerhaft am iPhone befindet?
Ich war heute mal im Applestore, nur sind die meisten Hüllen für das 4er und dort ist der Stummschalter bei mehreren Hüllen so passgenau freigeschnitten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese beim 4er passen. Auf der apple.de Seite ist z.B. angegeben, dass der Bumper für das 4S kompatibel ist, was ich eigentlich nicht glauben kann.
Habe u.a. das Silikon-Case, was bei amazon als erste prime-lieferbare Hülle für das 4S angezeigt wird, nur ist es bei dem so, dass die Hülle in der Mitte von den seitlichen Rändern ein wenig locker sitzt und wenn man das Gerät dann an diesen Stellen anfasst, dann drückt oben die kante, welche sich auf Displayhöhe befindet immer gegen die Displayfolie. Ich denke, dass sich somit die Folie nach einer bestimmten Zeit verabschieden wird!
Wie löst ihr denn das so?
Gruß
Hallo,
gibt es in deinem Bekanntenkreis jemand, der in der Nähe von einem Apple-Shop oder Reseller wohnt, der dir dann den Code per Telefon durchsagen kann?
Oder ruf doch einfach in irgendeinem Geschäft an, ob die dir einen ACPP über Telefon verkaufen können!
P.S. Du hast 1 Jahr Zeit dir diese Garantie zu kaufen!
Gruß
Staubiii
Hallo Zusammen,
für mich bitte
Staubiii
eintragen: sehr netter Kontakt, schneller Versand!
Gruß
Oliver
Hallo Zusammen,
inwieweit kann man sich die Rufnummer denn jetzt aussuchen?
Komplett inkl. Vorwahl und allen 7 Ziffern?
Gruß
Hallo,
konnte soeben ein iPhone 4S 16 GB in schwarz im CentrO Oberhausen reservieren.
Würde meine Reservierung gerne jemanden überlassen. Wer eines benötigt kann sich bei mir melden!
Gruß
Zumindest funktioniert es von o2 Prepaidkarte zu o2 Vetrag.
Ob es auch bei Vertrag --> Vertrag funktioniert, das muss Du mal an der Hotline nachfragen.
Gruß
Hallo,
dieses würde mich auch mal interessieren, ob SIM-Karten beim Direktkauf über apple beiliegen!?
Gruß
würde mich auch interessieren!!!