Da lob ich mir die Audis. Die dimmen das Tagfahrlicht ab, sobald geblinkt wird.
Beiträge von Catweasel
-
-
Ja genau,
ich hatte auch eine Mail geschrieben und die Rufnummern wurden umgehend geschaltet!
-
Hallo Zusammen,
an welche Adresse kann man bei o2 am besten eine Mail schreiben, wenn man mal etwas zu einem bestimmten Standort bzgl. des Netzausbaues wissen möchte?
Gruß
-
Hallo Zusammen,
wie sieht es mit dem Ausbau in 4639X aus? Habe seit heute Morgen keinen Empfang. Manchmal nur 1 Strich.
Kann es an Umbauarbeiten liegen?
Gruß
-
Hallo,
ist es eigentlich ein großer Unterschied von einem ISDN Anschluss nach IP zu wechseln in Sachen Sprachqualität?
Was hat man sonst noch für Unterschiede?
Gruß
-
Hallo Zusammen,
hat es einer schon hinbekommen, unter "mein o2" in den Chat zu kommen um ein Anliegen zu diskutieren?
Bei mir tritt immer ein Fehler auf, aber wenn man bei dem online Shop in den Chat geht, dann bekommt man sofort einen o2 Mitarbeiter

Scheint wohl an den Bestandskunden zu liegen der Fehler.
Gruß
-
Hallo,
"Sky Welt + Sky Sport + Bundesliga + HD + HD Receiver mit Festplatte für 24,90 mtl."
wie kommt man als Neukunde für SAT an so ein Angebot?
Gruß
-
Bevorzugst Du dann auch bei der Vorwahl eine 0170er?
Mich würde mal interessieren, ob noch einer evtl. eine
*** 0172 - 28 ABCDE *** zum Verkauf hat oder weiß, wo ich so eine herbekomme?
Die Buchstaben müssen keine Reihenfolge ergeben und können wild durchgemischt sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Danke für die Info.
In 2 Wochen sollte die Rechnung kommen. Dann werde ich es auch Schwarz auf Weiß haben
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob du bei der o2 Blue 100 Flex Student - Variante noch irgendwelche Rabatte o.ä. bekommen hast oder einfach regulär für 22,50 ohne Laufzeit?
Gruß
-
Hallo Zusammen,
habe auch mal eine Frage zu aktuellen SIM-Karten bzw. micro Sim von vodafone oder Telekom.
Ist es noch so, dass bei aktuellen Sim Karten die Vorwahl und HLR vermerkt sind oder sehen diese aus wie o2 und Base Karten?