Hallo Zusammen,
leider scheint sich bei meiner VIP Nummer noch nichts getan zu haben. Die Hotline wollte nachsehen und zurückrufen.
Wenn es aber wirklich so abläuft wie geschrieben, dann finde ich es aber doch ein wenig schade.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
leider scheint sich bei meiner VIP Nummer noch nichts getan zu haben. Die Hotline wollte nachsehen und zurückrufen.
Wenn es aber wirklich so abläuft wie geschrieben, dann finde ich es aber doch ein wenig schade.
Gruß
Hallo Zusammen,
gestern habe ich auf der Sonnenterasse vom Hyatt Düsseldorf
Mario Götze und Marcel Schmeltzer gesehen. Waren in der Sonne am brutzeln.
Beide haben ein iPhone 4. Der eine in weiß und der andere in schwarz. Mich würde aber auch mal deren Handynetz interessieren.
Gruß
Also mit dem o2 Handy bin ich meistens in der selben BTS, weil darauf ist noch ein Genion S mit Homezone gebucht und dafür wird er hauptsächlich genutzt.
Kann man denn irgendwo in Bestenlisten nachsehen, welche Handys die beste Sprachqualität haben?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, was Ihr bei der Sprachqualität für Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Sprachqualität bei mir im Ort sehr miserabel ist. Meine Gesprächspartner hören sich seltsam an, sprich kein Vergleich mit der Realität und es kommt alles sehr verzögert an. Nach einer Frage z.B. dauert es meistens ein paar Sekunden bis der Gegenüber sich meldet und wir fallen uns öfter ins Wort.
Kann es wirklich nur am Netz liegen oder ist evtl. auch mein Handy ( Nokia 6300 ) schuld?
Dieses Phänomen kann ich unabhängig vom Netz bzw. Festnetz des Gegenüber feststellen.
Ich weiß jetzt nicht, ob in dieser Hinsicht, wenn es um die REINE Sprachqualität geht, die anderen Netzbetreiber besser übertragen?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Hallo Zusammen,
ich hab mir auch mal aus Interesse so eine VIP Nummer bei Base ausgesucht. Paket kam heute morgen an und was mich jetzt wundert ist, dass auf den Unterlagen eine völlig andere Nummer steht als wie ich mir ausgesucht habe?
Wie ist das bei Euch und ist soetwas normal?
Gruß
Hallo,
bei mir im Onlineportal unter Tarif wechseln wird mir dieser gar nicht angeboten...
wie kann ich diesen buchen?
Hallo Zusammen,
weiß jmd genaueres, ob es wirklich nur für Neuanträge gilt?
Sonst kann man doch einfach seine kündigen und eine neue bestellen....
Hallo Zusammen,
kann es jetzt sein, dass durch die neue Webseite bei dem o2 Blue 100 Flex als Studententarif die SMS Flatrate abgeschafft wurde?
Es ist jetzt nurnoch von 150 SMS die Rede.
Gruß
Hi,
hast Du ihn schon gefunden?
Ich finde ihn nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Hat jemand eine Happy Movil Karte für Spanien abzugeben?
Hallo ulm2010.
Würde Dir gerne eine PN schicken, leider ist dein Postfach voll!!!!
Bitte melde Dich mal per PN!
@all
oder habe ich irgendwie eine andere Möglichkeit ihn zu erreichen?
Gruß