Beiträge von Catweasel

Ich bin mir sehr sicher, dass ich Ende April und Anfang Mai noch 40 Euro gesehen habe, weil ich ihn eigentlich buchen wollte als Flatrate-Ersatz, nur dann kam das Thema mit dem "Kündigen nach 600 Einheiten" hoch und ich wollte mir es noch überlegen!?

Liegt er wirklich generell bei 50 Euro??

Brauche den o2o als Sorglos-Paket inkl. Festnetzrufnummer.

Wären doch dann für mich folgende Kosten:

In alle Netze frei telefonieren/simsen inkl. Festnetz: 50,-
    Festnetznummer: 5,-
    Internet-Packet M für iPhone: 10,-

Da müsste ich doch für 65 Euro alles drin haben oder?

Hallo,

ich habe auch eine Frage bzgl. der Rufnummernportierung von blau.de weg.

Ich habe noch eine debitel-light Karte, welche offiziell ja zu blau.de gehört.

Macht blau.de bei der Portierung da irgendwelche Unterschiede und wie genau muss ich bei der Portierung jetzt vorgehen???

Schonmal vielen Dank!

Gruß

Hallo Zusammen,

ich hätte nochmal eine Frage bzgl. des DX600A/DX800A.

Wir hatten bis zuletzt eine Gigaset SX255 ISDN im Einsatz und haben seit kurzem übergangsweise das SL400A. Da wir aber ungern auf den ISDN Komfort verzichten möchten, bräuchten wir Ersatz für unsere SX255, da sie des öfteren das Problem hat, dass wenn man eine Nummer gewählt hat, sie nach mehrmaligen Freizeichenton einfach wieder auflegt.

Meine eigentliche Frage zielt auf die Menüstrukturen des DX600A ab. Hatten wie gesagt das SL400A getestet und dort hat sich gegenüber der SX255

Möchte jetzt gerne wissen, ob die Ansicht bei den Anrufe in Abwesenheit und bei den AB Nachrichten beim DX600A identisch ist, sodass man beim Drücken der Nachrichtentaste zuerst eine Übersicht von Entgangenen Anrufen und AB Nachrichten hat und anschließend, je nachdem für was man sich entscheidet, die Übersicht mit Rufnummer Uhrzeit und Datum bei beiden angezeigt wird.

Bei der SX255 war es immer so, dass bei Anrufen in Abwesenheit lediglich die Nummer angezeigt wurde und man erst im Menü herumklicken musste um Uhrzeit und Datum herauszubekommen.

Bei den AB Nachrichten konnte man sie sich nur nach der Reihe anhören lassen und hatte nicht so eine Übersichtsliste, wie beim dem SL400A.

P.S. Wird es eigentlich jemals einen direkten Nachfolger der SX255 geben, sprich eine Art DX600A ohne Display und Hörer?

Würde mich über eine Antwort freuen.