-
Hallo Zusammen,
Schande über mein Haupt.
Habe es soeben mit *31* getestet und es funktioniert :o
Problem ist nur, dass dieses ein Menüpunkt bei dem Gigaset SL400A ist. Man muss nur die Nummer eingeben und er wählt automatisch *31# davor.
Weiß jemand, ob man das evtl. umprogrammieren kann?
-
Ok, schonmal vielen Dank!
Jetzt möchte ich noch ganz gerne wissen, wie Ihr im Allgemeinen so mit dem DX600A oder DX800A zufrieden seit?
Hatte bis zuletzt eine ISDN SX255 im Einsatz, nur seit einiger Zeit legt diese ab und zu einfach auf, nachdem es ein Freizeichen gab.
Zudem finde ich diesen ECO Modus, etc. sehr verlockend...
Ist das DX800A also ein würdiger Nachfolger??
Da Gigaset ja durch einen Finanzinvestor geschluckt wurde, habe ich so ein wenig bedenken, dass sie nurnoch das Geld abschöpfen möchten und darunter leider die Qualität etc. leidet?
-
Hallo,
schonmal vielen Dank!
würde bei dem DX800A das Telefonieren per VOIP auch über DECT laufen oder über bluetooth?
Also kann man aus strahlungstechnischer Sicht ruhig zum DX800A greifen, da beide identische Sendungsmodule besitzen?
-
Also da stehtn jetzt zwar viele Steuercodes, aber der passende für micht steht nicht dabei!?
-
Hallo,
ich wollte mal ganz gerne wissen, was genau die Unterschiede zw. dem DX600A und dem DX800A sind bzgl. der verschiedenen Sendemodule?
Da das DX800A ja zusätzlich noch VOIP, etc. verwaltet, ist es dann so, dass es noch zu dem DECT Sender noch eine Art WLAN Sender integriert hat und es somit mehr "strahlt" als das DX800A oder ist es einfach nur der weitere LANkabelanschluss, der zusätzlich ist? Weiß jetzt nicht genau, ob VOIP auch über DECT Funk sendet?
Kann man davon ausgehen, dass "Strahlungstechnisch" bei beiden Geräten lediglich das DECT sendet und es somit dank ECO DECT und ECO + außer bei Telefonaten gar nicht sendet?
-
Hallo,
selbstverständlich hatte ich das Anrufen mit unterdrückter Rufnummer schon bei verschiedenen Nummern getestet. Bei keinem hatte es funktioniert. Von dem Handy aus zu meinem Festnetzanschluss mit unterdrückter Nummer funktioniert einwandfrei.
Ich hatte bis zuletzt eine Gigaset SX255 (meine jetztige SL400A ist ja analog) im Einsatz und dort konnte ich einstellen, dass permanent mit unterdrückter Nummer angerufen wird und es hatte immer problemlos funktioniert. Nur weiß ich nicht, ob bei ISDN Anlagen auch über *31# die Nummer unterdrückt wird oder es anders geregelt wird?
-
Ich weiß jetzt nicht genau, welches Gerät Du mit Router meinst. Ich verwende lediglich die VersatelBox und das Gigaset SL400A. Nur DSL läuft über den Router.
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer tätige
(*31#Rufnummer), dieser einfach nicht durchkommt. Wenn ich aber ganz normal die Nummer wähle, dann funktioniert es einwandfrei.
Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen, woran es legen kann?
Anschluss: Versatel mit DSL 6000+ISDN
Geräte: von der TAE Dose geht es zur Versatel Box und dort ist ein Gigaset SL400A angeschlossen.
-
ICH NEHME AUCH EINEN ANHAENGER!!!
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Sommerreifen lagert, nachdem ihr auf Winterreifen gewechselt habt? Muss man mit dem Luftdruck etwas beachten (absenken oder erhöhen)? Und in welcher Position sollte man sie am besten lagern?
Schonmal vielen Dank!
MfG