oh sorry, hatte eigentlich regelmäßig den Thread durchgelesen. Hab ich wohl übersehen.
Trotzdem vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh sorry, hatte eigentlich regelmäßig den Thread durchgelesen. Hab ich wohl übersehen.
Trotzdem vielen Dank!
Hallo,
wo könnt Ihr denn das Iphone mit myhandy bestellen? Ich bekomme es immer nur in Verbindung mit einem Vertrag angezeigt?
jetzt steht es auf der o2 seite. ab morgen 10 uhr können wir uns das iphone sichern!
würde mich auch interessieren...
http://store.apple.com/de/brow…shop_iphone/family/iphone
hier ist auf jedenfall eine Seite im Aufbau, die den Anschein hat, dass man es auch dort direkt erwerben kann...
Mirscho
Ist alles schnell & zu vollster Zufriedenheit abgelaufen!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Also die neue PS3 ausgepackt, die Siegel an der äußeren Verpackung waren auch i.O.. Im ersten Moment dann eine Schrecksekunde weil das innere Siegel der eigentlichen Verpackung wieder bereits gebrochen war.
Hallo,
wollte dazu nur mal eben loswerden, dass es daran lag, weil es sich um ein Bundle handelt und Sony die 2 Spiele ja irgendwie nachträglich in die Verpackung bekommen muss. Es wird also eine "normale" PS3 genommen, die 2 Spiele hereingesteckt und ein neuer Bundlekarton benutzt, welcher ja original versiegelt ist.
Anders bekommen die Leute von Sony es nicht hin.
Gruß
Bin auch gespannt!
Weiß schon einer genaueres, ob es die Slim in naher Zukunft geben wird?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warte lieber auf die Slim...
Weiß man darüber schon genaueres, wann diese erscheinen wird?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob einer weiß, was so eine Mastercard direkt von der Sparkasse für Gebühren etc. kostet und ob man die ohne weiteres bekommt?
Gruß