Kann man bei der amazon Kreditkarte evtl. schon vorher die Kartennummer herausbekommen, bevor man die Karte erhalten hat?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei der amazon Kreditkarte evtl. schon vorher die Kartennummer herausbekommen, bevor man die Karte erhalten hat?
Gruß
Hallo,
wie genau ist das jetzt nun mit der Kreditkarte von Amazon. Kann man damit sofort ab Erhalt der Karte im Internet Produkte im Wert von mehr als 1000 Euro bezahlen?
Gruß
So, war heute bei Saturn. Mein ATARI wurde anstandslos angenommen :top:
Gruß
Hallo,
hab mal eine Frage:
Bei Saturn gibt es ja aktuell die Alt gegen Neu Aktion beim Kauf einer PS3.
SPrich, wenn man seine alte Konsole abgibt und eine PS3 kauft, kostet diese 299 Euro.
Weiß zufällig einer, welche Konsolen alle für die Aktion gelten?
Hab noch nen alten ATARI oder einen N64 daheim!?
Gruß
Hallo,
der PC und der Monitor sind beide noch zu haben.
Leider ist der Link für die kompletten Daten nicht mehr erreichbar.
Hier gibt es aber einen Neuen:
Wer also Interesse hat, der soll mir bitte ein Angebot machen.
Bin evtl. auch bereit, gegen ein gleichwertiges Notebook zu tauschen!
Gruß
Ok, besten Dank.
Ich bin nämlich am überlegen, eine Nummer von blau bzw. ist eigentlich debitel-light nach simyo zu portieren. Aber bei debitel-light müsste es doch eigentlich genauso gehen oder?
Gruß
Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?
Gruß
Hallo,
wollte mal wissen, wie heute die Erfahrungen sind eine Rufnummer von blau.de bzw. debitel-light weg zu portieren!?
Gruß
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu blau.de / debitel-light.
Ich habe meine SIM-Karte leider "verlegt" und bräuchte deshalb eine Ersatzkarte.
Habe auch schon die Hotline kontaktiert, nur hat diese mir mitgeteilt, dass ich keine neue Ersatzkarte bekommen kann, da ich debitel-light Kunde war.
Leider ist diese Rufnummer eine sehr einfache, sodass ich diese ungerne verlieren möchte.
Weiß einer, ob es wirklich stimmt, dass es nicht möglich ist, eine Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer zu bekommen?
Gruß
Hallo,
kennt jemand die Rahmenverträge von SIEMENS bei einen von den 4 Netzbetreibern?
Gerne per PN !!
Gruß