dicke Pension von 70% des Gehalts kassieren und dann noch Ansprüche stellen !!! ![]()
Beiträge von Catweasel
-
-
Bei mir genau das gleiche. Bei meinem daneben liegenden Sony Ericsson herrscht im UMTS Modus Vollausschlag, wohingegen das iPhone 3G zwischen 1 - 2 Balken schwankt
-
OK, schonmal vielen Dank. Was ist denn, wenn man um ein Bestätigungsschreiben über die VVL bittet, bekommt man dann etwas Schriftliches zugesandt?
Gruß
-
Im Shop bekommt man doch zur VVL so ein Bestätigungsschreiben in die Hand gedrückt, welches man auch unterschreiben muss. Bekommt man soetwas in der Art nicht auch, wenn man die VVL per Hotline durchführt!?
Gruß
-
Wenn man jetzt in einem o2 Shop eine VVL durchführt, dann bekommt man doch auch eine Bestätigung von der VVL. Von daher würde mich interessieren, ob es per VVL Hotline nicht auch möglich ist.
Gruß
-
Ich wollte mal nachfragen, ob es bei der VVL Hotline möglich ist, dass die mir ein Bestätigungsschreiben mit den wichtigsten Daten zur VVL mitsenden können, wenn ich per Hotline die VVL durchführe!?
Gruß
-
Hallo,
hat zu diesem Thema evtl. mal jemand ein paar neue Informationen!?
Gruß
-
Mich würde jetzt auch nochmal interssieren, welche Möglichkeiten es noch gibt, in einen günstigeren Tarif zu kommen!?
Gruß
-
Wenn die T-Punkte Geräte auf Lager haben, müssen die dann ein nagelneu verpacktes Gerät dem Kunden als Austauschgerät mitgeben oder gibt es nur die Möglichkeit, das Handy einzuschicken?
Gruß
-
Halt mich da mal bitte auf dem laufenden, was die Leute im T-Punkt sagen.
Hab so dass gefühl, wenn es um ein defektes Gerät geht, dann haben die keine Geräte da und wenn ein Kunde kommt, der das iPhone mit einem Complete XL haben möchte, dann sind massig da!?
Gruß