Beiträge von Catweasel

Hallo,

ich habe mich vergangene Woche auch mal per Mail erkundigt, ob ich von meinem jetztigen KombiPaket Wochenende 60 noch in den KombiComfort wechseln könnte.

Gestern erhielt ich eine für mich seltsame Rückantwort:

"Guten Tag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben sich bei Vertragsabschluss für einen bestimmten Tarif entschieden.

Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Gerne kommen wir Ihnen entgegen und wechseln Ihren Tarif nach 18 Monaten.

Bis dahin profitieren Sie weiter von den Vorteilen Ihres Tarifs:

Ihre Vorteile im Überblick: ..... "

Daraus würde ich jetzt verstehen, dass man innerhalb der 24 Monate gar nicht wechseln kann, egal in welchen Tarif!?

Gruß

Also scharfe Kanten, habe ich absolut keine vom Backcover. Nur die Lautstärketaste und die Standby-Taste sind etwas scharfkantig.

Hat denn einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Austauschservice von T-Mobile gemacht?

Gruß

Hallo,

schonmal Danke für eure Antworten.

Ich habe ja mein Gerät seit Freitag. Ein Freund von mir hat mit mir zusammen auch ein iPhone erworben. Natürlich hab ich unsere beiden sofort verglichen, als es bei mir aufgefallen ist. Ich habe sogar ganz rechts im Display, wohl die äußerste Pixelreihe auf höhe des Kameraicons einen leichten Pixelfehler, den man aber nicht so gut erkennt. Bei schwarzem Hintergrund leuchtet der grün. Natürlich leuchtet bei dem iPhones des Freundes das Licht nicht durch oder hat keinen Pixelfehler. Wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich mal Glück habe.

Jedenfalls würde mich mal interessieren, was die T-Punkt Leute euch erzählt haben, wie so ein Autausch funktioniert? Lassen die eures einschicken und ihr müsst auf ein neues warten oder würden die es 1:1 tauschen mit einem Gerät aus dem Shop?

Gruß

Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.

Hallo,

ich habe heute mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob es normal ist, dass an der linken Seite vom iPhone zwischen Chromrand und dem Geäuse vom Display, sprich dort wo ein kleiner Spalt ist, dass dort im dunkeln Licht von der Beleuchtung durchscheint.

Die Beraterin hatte sich bei einem Techniker informiert und er hatte bei 3 iPhones nachgeschaut und bei keinem kam in irgendeiner Weise dort Licht durch. Sie bat mich daraufhin einen T-Punkt aufzusuchen, denn es sei nicht normal und müsste getauscht werden. Leider hatten die im T-Punkt keine Geräte da, sie hätten es nur einschicken können und ich hätte einen Austausch bekommen. Nur er sagte sofort, dass es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt, also auch mit den Austauschgeräten und ich könnte besser warten, wenn sich die Lage entspannt hat und es dann tauschen lassen.

Wie wird denn so ein Autausch gehandhabt?

Bekommt man ein nagelneues oder nur ein geswaptes und ist es nicht sogar üblich, dass wenn T-Punkte das Gerät vorrätig haben, dass meines sofort gegen ein neues aus dem Laden ausgetauscht wird?

Gruß

Hallo,

kann man sich bei einer Onlinebestellung eigentlich aussuchen, welche Vorwahl man für den Vertrag bekommt?

Wenn nicht, welche Vorwahlen habt ihr denn so bekommen bei Online- und Telefonbestellung?

Gruß

Hm, wenn in dem anderen Forum so viele dieses Problem haben, warum hat sich denn hier noch niemand gemeldet, dass er oder sie dieses Problem hat?

Können evtl. die anderen iPhone Besitzer auch mal nachschauen, ob sie bei ihren iPhones das Problem haben?

Gruß